"Wir können nicht liefern" ist doch in erster Linie eine unbefriedigende Antwort für den Kunde. Ich schließe daraus, dass der Händler alles verkauft was er hat. Was soll da für ihn unbefriedigend sein? Scheinen doch perfekt zu laufen die Geschäfte und man ist auf neue Kunden nicht angewiesen.
Ergebnis 1 bis 20 von 69
Baum-Darstellung
-
14.10.2016, 16:24 #11Grüße aus Berlin
Volker
Ähnliche Themen
-
Explorer 1 - 214270 vs. 116500ln
Von philipppkb im Forum Rolex - KaufberatungAntworten: 5Letzter Beitrag: 28.03.2016, 22:45 -
explorer I - 214270 - austauschzeiger..
Von seniortorpedo im Forum Rolex - Tech-TalkAntworten: 5Letzter Beitrag: 07.09.2012, 23:56 -
Garantiefall: Explorer 214270
Von fugazi im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 33Letzter Beitrag: 26.06.2012, 18:31 -
Teamarbeit bei Explorer 214270
Von uhrenmaho im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 27Letzter Beitrag: 10.07.2011, 11:35 -
Explorer 214270
Von Haaase im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 16Letzter Beitrag: 31.08.2010, 17:55




Zitieren
Lesezeichen