Ergebnis 1 bis 20 von 27

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sea-Dweller Avatar von hartenfels
    Zitat Zitat von Thoma Beitrag anzeigen
    Nach zuletzt rund einem Jahr stetiger Tragezeit meiner blauen 5711 liegt sie seit August im Safe. Nachdem ich mir ne Rolex 116234 mit schwarzem Blatt gekauft habe, will sie nicht mehr ans Handgelenk. ...Ich finde die DJ bei meinen schmalen Handgelenken einfach passender...
    Wenn ich dich recht verstehe, hast du die 5711 ein ganzes Jahr lang durchgetragen und sorgst dich jetzt, dass du sie seit nun knapp 2 Monaten nicht mehr tragen willst?

Das ist doch völlig normal. Ich trage selten eine Uhr länger als eine Woche und habe dann Lust auf eine andere. Immerhin konnte dich die 5711 über ein Jahr andauernd fesseln (und das will was heißen). Die 5711 ist ein (in der Vergangenheit, aktuell und in Zukunft sehr begehrter) Klassiker, die - so vermute ich - in Zukunft alles andere als an Wert verlieren wird. Lass sie also einfach im Safe liegen und freu dich darüber, dass du eine hast...

Genieß doch einfach deine 116234 jetzt so lange du magst - und ich versichere dir - auch die wirst du nicht "ewig" tragen wollen...
    Geändert von hartenfels (12.10.2016 um 10:17 Uhr)
    Beste Grüße

Heiko