Ergebnis 1 bis 20 von 44

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yacht-Master Avatar von Al-Sheikh
    Themenstarter
    Klar. Soll ja auch kein Wettbewerb sein, wer die elendigsten Gegenden gesehen hat. Die Fotos oben sind alle innerhalb der Stadtgrenzen von Khartoum (Hauptstadt) aufgenommen. Alles normale Nachbarschaften und keine Elendsviertel. Würde ich hier auch nicht posten wollen.
    Gruss,

Axel

PREMIUM MEMBER Avatar von Butterich
    Zitat Zitat von Al-Sheikh Beitrag anzeigen
    Klar. Soll ja auch kein Wettbewerb sein, wer die elendigsten Gegenden gesehen hat. Die Fotos oben sind alle innerhalb der Stadtgrenzen von Khartoum (Hauptstadt) aufgenommen. Alles normale Nachbarschaften und keine Elendsviertel. Würde ich hier auch nicht posten wollen.
    Schöner Bericht besonders meine Frau konnte in Erinnerungen schwelgen, da sie in Khartoum studiert hat.

Freccione Avatar von mac-knife
    Zitat Zitat von Al-Sheikh Beitrag anzeigen
    ... Alles normale Nachbarschaften und keine Elendsviertel. Würde ich hier auch nicht posten wollen.
    Danke fürs zeigen - gute Bilder

Auch wenn das nicht die Elendsviertel sind, machen solche Bilder immer nachdenklich und einem wird wieder bewusst, in welch privilegierter Lebenssituation man sich hier bei uns befindet

Butterich, was, wann und warum studiert man in Khartoum? Das Land ist ja seit Jahrzehnten in einem äußerst "schwierigen" Zustand.
    MAC

PREMIUM MEMBER Avatar von Butterich
    Zitat Zitat von mac-knife Beitrag anzeigen
    Danke fürs zeigen - gute Bilder

Auch wenn das nicht die Elendsviertel sind, machen solche Bilder immer nachdenklich und einem wird wieder bewusst, in welch privilegierter Lebenssituation man sich hier bei uns befindet

Butterich, was, wann und warum studiert man in Khartoum? Das Land ist ja seit Jahrzehnten in einem äußerst "schwierigen" Zustand.
    Meine Frau kommt aus Mogadishu, Somalia dagegen ist studieren im Sudan wahrer Luxus und für sie ein super sicheres Land wie sie immer sagt. Viele somalis flüchten nach Kenia, Djibouti und den Sudan oder schaffen den Weg in das ihnen "heilige" Saudi Arabien. Ihr Bruder studiert derzeit auch in Khartoum. Sie hat dort IT studiert und nach dem Studium zunächst für die United Nations Entwicklungshilfe in anderen afrikanischen laendern wie dem Chad und Kongo geleistet. Wir haben es alle wirklich gut in unseren geburtslaendern. Dennoch die meisten lieben selbst ihre zerrüttete Heimat kenne genug Leute die zur Familie nach Kabul, Bagdad, Mogadishu etc Reisen.