Schönen Urlaub noch
Habt ihr inzwischen wieder Strom?
Wow, danke fürs Teilen!
Danke, danke! Ja, Generator läuft wieder. Strom und Leitungswasser wieder da![]()
Gruss,
Axel
Danke für die Eindrücke! Sieht nicht nach dem Paradies aus.![]()
Gruß Peter
"The only true currency in this bankrupt world, is what you share with someone else when you're uncool."
-Lester Bangs
Yup. Robin Club geht anders![]()
Gruss,
Axel
Was treibt dich denn da hin?
Mrs. Sheikha ist von hier![]()
Gruss,
Axel
Ganz schön beeindruckend!![]()
Norbert
Interessante Eindrücke, danke!
Grüße -- Jürgen
Starke Bilder. Danke.
Bei denen ich mir echt überlege, warum die Entwicklung/Wirtschaft/Wohlstand oder wie man es auch nennen möchte, auf dieser Erde soooo unterschiedlich sind.
Mal ehrlich, so ein Leben oder besser: ein Leben in einer solchen Umgebung, kann sich doch "hier" keiner vorstellen.
Beste Grüße, Sebastian
-------------------------------------------------------------
I'm strong, healthy and full of energy
US Embargo seit 2002. Ähnlich hart wie gegen Nordkorea
image.jpg
Tja, und vorher wars hier auch schon kein Zuckerschlecken.
Last edited by Al-Sheikh; 21.09.2016 at 15:48.
Gruss,
Axel
Für mich gefühlt noch strenger als gg Nordkorea, weil ich hab schon in einigen Verträgen mit US Investoren harte Garantien, dass "no Sudanese Investments" in der Zielgesellschaft sind... hinsichtlich Nordkorea hab ich das noch nie gesehen...
Grüße -- Jürgen
Danke gerne mehr Bilder.
Einige Kommentare kann ich allerdings nicht nachvollziehen, da gibt es wesentlich schlimmer aussehenden Gegenden auf dieser Welt... zumindest was die Bilder hier zeigen.
Gruß Tino
Klar. Soll ja auch kein Wettbewerb sein, wer die elendigsten Gegenden gesehen hat. Die Fotos oben sind alle innerhalb der Stadtgrenzen von Khartoum (Hauptstadt) aufgenommen. Alles normale Nachbarschaften und keine Elendsviertel. Würde ich hier auch nicht posten wollen.
Gruss,
Axel
Trägst du deine Rolex wenn du im Sudan unterwegs bist?