Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46
    Freccione Avatar von blarch
    Frank
    Als wirklich typisch Tessiner Hotel kann ich Dir das Hotel Riposo empfehlen. Es ist ein zentral gelegenes und familiengeführtes Hotel im Herzen von Ascona. Die Dinner im Innenhof mit Livemusik der Inhaberfamilie Studer sind einfach unbeschreiblich ebenso wie das Frühstück bei schönem Wetter auf der Dachterrasse mit Blick über Ascona und dem Lago Maggiore
    http://www.hotelriposo.ch/

Auch top, aber etwas ausserhalb und teurer sind das Giardino und Castello del Sole.
    Gruss Wolfgang

Double-Red Avatar von Dunki
    Danke Wolfgang Werde ich mir nachher mal in Ruhe ansehen

Daytona Avatar von frame
    Oh, ist das Wetter und die Gegend da schön (und Ihr natürlich auch!)! Vielen Dank fürs Mitnehmen!

Beste Grüße, Heinrich

Moderator Avatar von alicia
    Themenstarter
    Danke Euch für die vielen lieben Kommentare - freut mich wenn es gefallen hat
    Grüße, Anna!

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur, Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise! (W.Busch) ...Officially Certified DoT Winner 2009 & 2011

PREMIUM MEMBER Avatar von tigertom
    Blog-Einträge
    1
    HAMMER! Und dazu ein Golfplatz mit Palmen - in der Schweiz! Vielen Dank für's Zeigen, Anna
    GRÜSSE TOM

GMT-Master
    Toller Reisebericht, Danke für die vielen Fotos. Bei mir hängen auch ein paar Kindheitserinnerungen an Ascona. Wir hatten öfters am Thuner See Urlaub gemacht. Und immer wenn es schlechtes Wetter gab, haben wir die Sonne auf der anderen Seite des Gotthart-Tunnels gesucht.
    Viele Grüße, Phil

Lesezeichen

Lesezeichen