Okay. Macht das in manchen Fällen auch direkt Rolex oder machen das meist irgendwelche Privaten?
Achso Jacek ich möchte leider keine Uhr kaufenBudget ist weg. Aber sonst hätte ich die aufjedenfall in den SG gestellt. Ich lese es nur häufiger und im VRM ist es zudem ja auch untersagt refinished Dial anzubieten, deshalb kam die Frage einfach hoch. Und vielleicht hilft es ja auch dem ein oder anderem, wenn man auf der Suche nach einem Gilt blatt ist. Ich hätte bei dem hier zum Beispiel nicht erkannt, dass es ein refinished Dial ist http://tinyurl.com/jou7t8m .Wird ja aber netterweise erwähnt.
Ergebnis 1 bis 20 von 28
Thema: refinished Dials
Baum-Darstellung
-
14.09.2016, 22:20 #3Deepsea
Themenstarter
.
Ähnliche Themen
-
Racing Dials
Von Moonwalker im Forum Rolex - KaufberatungAntworten: 20Letzter Beitrag: 16.02.2016, 20:22 -
Red Sub Dials: You get what You pay for?
Von AndreasL im Forum Rolex - KaufberatungAntworten: 33Letzter Beitrag: 24.02.2013, 23:35 -
Neovintage Dials
Von ManInTheMirror im Forum Rolex - Tech-TalkAntworten: 10Letzter Beitrag: 14.02.2012, 22:37 -
was heisst refinished bei blättern?
Von moonstar im Forum Rolex - Tech-TalkAntworten: 3Letzter Beitrag: 11.01.2009, 21:35 -
got Dials?
Von ehemaliges mitglied im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 5Letzter Beitrag: 08.05.2004, 08:57

Budget ist weg. Aber sonst hätte ich die aufjedenfall in den SG gestellt. Ich lese es nur häufiger und im VRM ist es zudem ja auch untersagt refinished Dial anzubieten, deshalb kam die Frage einfach hoch. Und vielleicht hilft es ja auch dem ein oder anderem, wenn man auf der Suche nach einem Gilt blatt ist. Ich hätte bei dem hier zum Beispiel nicht erkannt, dass es ein refinished Dial ist
Lesezeichen