Jeder hat mindestens einen, nutzt ihn täglich und niemand spricht hier über ihn, in dem Forum für Style und Luxus. Da ich keinen entsprechenden Thread gefunden habe, eröffne ich hiermit mal den ultimativen Thread für Schlüsselanhänger jeder Art und mache gleich mal den Anfang.
Irgendwie war ich nie mit den üblichen Anhängern zufrieden, egal ob kleines Leatherman Tool oder Anhänger diverser Marken.
Als Fan meiner Heimatstadt habe ich mir dann einen eigenen Anhänger aus Sterlingsilber von meiner Goldschmiedin anfertigen lassen. Auch nach mittlerweile drei Jahren im täglichen Einsatz bin ich mit dem Ergebnis hoch zufrieden:
Falls Fragen aufkommen: Der Anhänger stellt das Holstentor dar, die Umfassung die Trave (mit Kanal)im Verlauf, die ganz Lübeck umschließt und die Altstadt so zur Insel macht.
Da ich zum Glück nur einen Schlüssel benötige, ist das eine leichte, individuelle und wie ich finde recht elegante Lösung des "Schlüsselproblems" ...
Nun bin ich auf eure Lösungen gespannt ...
Gruß,
Sascha
Ergebnis 1 bis 20 von 64
Baum-Darstellung
-
19.05.2016, 08:37 #1ehemaliges mitgliedGast
Der große Schlüsselanhänger Thread