Hallo,
ich möchte mich "kurz" Vorstellen. Mein Name ist Steffen, ich komme aus dem Ort in dem die besten Fahrzeuge hergestellt werden.Ich bin 30 und teile das Uhrenhobby eigentlich schon seit meiner Kindheit.
Damals war es Casio, zwischendurch war es dann still, bis ich 2007 durch diverse andere Foren gegeistert bin und mir meine erste "ordentliche" Uhr gekauft habe. Seit dieser Zeit bin ich von Edox über Longines, Sinn, Tag Heuer und Breitling gekommen. Das Thema Rolex war schon immer auf dem Schirm, ich konnte oder besser gesagt wollte mich in diesem Punkt erstmal zurück halten.
Nun kam es leider anders, als man denkt - genauer hat mir meine Frau vor 3 Wochen nach 7 Jahren erklärt, dass der Hauskauf Nebensache ist, da sie keine weitere Zukunft mehr sieht.
Was also mit dem ganzen ersparten anstellen? Auf der Bank wird es zunächst nicht besser. Das habe ich zum Anlass genommen, mir den "Wunsch" zu erfüllen. So kam es, dass ich morgen einen Zulauf erwarte, es wird nicht die Typische Einsteiger Rolex, sondern eine 216570BD. Quasi also die "Ex" :gab:
Das Forum beobachte ich längere Zeit als Gast, die Auswanderung nach Florida von RLX1470 hat mich fast jeden Tag begleitet. Ich liebe dieses Land, eigentlich geht der Flieger am 17.09. - das allerdings hat sich zunächst aufgrund oben genannter Thematik erst einmal erledigt.
Soviel mal zu meiner "Story"
Auf eine nette Zeit.
Grüße,
Steffen
Ergebnis 1 bis 20 von 23
Thema: Moin aus Baden-Württemberg
Baum-Darstellung
-
05.09.2016, 10:33 #1
Moin aus Baden-Württemberg
Geändert von KEd! (05.09.2016 um 10:38 Uhr)