Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 113
  1. #41
    Gesperrter User
    Registriert seit
    21.08.2016
    Beiträge
    250
    Also ich habe bei der ersten Apple Watch auch noch kein haben wollen gefühlt und diese Uhr verdrängt, aber ich bin ein Apple Fan durch und durch und habe mir jetzt die neue watch bestellt, kostet doch nicht die Welt und wenn ich sie noch nie ausprobiert habe, dann werde ich es nie wissen, ob die mir gefällt und Spaß macht oder nicht.
    Was solls....und behalten werde ich die sicher und nicht gleich wieder zurück schicken...

    VG
    Antonio

  2. #42
    Double-Red Avatar von JoeBlack1822
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    8.005
    Antonio, geht mir genauso wie Dir.
    Habe mir auch die Neue bestellt, weil ich es ausprobieren wollte und sonst auch alles von Apple habe.

    Fazit nach einer Woche -> Retour
    Beste Grüße!
    Peter

  3. #43
    Freccione Avatar von eos
    Registriert seit
    27.11.2006
    Ort
    Gruppe A
    Beiträge
    6.294
    Blog-Einträge
    14
    Jo, meine 42mm Series 2 ging am Wochenende auch Retour. Mein Fazit: Sieht nett aus, ist aber zu klein und nicht praktisch genug. Am meisten hat mich gestört, dass die Uhrzeit nicht permanent sichtbar ist. Anscheinend schaue ich bei jeder Gelegenheit auf meine Uhr, aber bei der Apple Watch ist da in den meisten Fällen nichts außer dem schwarzen Display zu sehen. Klar, mit Specialmove aktiviert man das Display, aber um die Uhrzeit abzulesen mag ich mich nicht verrenken (beim Autofahren war dagegen das Display fast permanent an, da meine Armhaltung beim Lenken irgendwie dem Specialmove ähnelt). Dann könnte die Uhr für mich an jeder Seite einen Zentimeter größer sein. Ich hab >20cm Handgelenke, da wirken die 42mm eher schlank. Mehr Fläche und mehr Akku kämen mir aber entgegen. Die Bedienung auf dem Minidisplay finde ich arg fummelig, da waren die Knöpfe meiner Garmin Fenix 3 HR irgendwie angenehmer. Mit der Akkulaufzeit komme ich auch nicht klar, denn selbst bei der Series 2 ohne GPS Nutzung und ohne exzessive Spielereien bin ich auf ca. 30h gekommen. Klar, das ist schon besser als die von Apple bei der ersten Uhr genannten 18h, aber es wäre weit beruhigender, wenn das Ding locker zwei Tage schafft - für den Fall, dass man es Abends mal nicht ans Ladegerät schafft.
    --
    Beste Grüße, Andreas

  4. #44
    Gesperrter User
    Registriert seit
    21.08.2016
    Beiträge
    250
    Danke eos für die Info, ich bin auch sehr gespannt ob mir die Apple watch gefällt, bzw. taugt oder nicht und kann man die Uhr bei Kauf übers Internet so einfach wieder zurück schicken und bekommt sein geld zurück? Wie lange hat man dafür zeit? 2 Wochen oder?
    Meine kommt est zwischen 24.10 - 1.11.2016 !!

  5. #45
    Freccione Avatar von eos
    Registriert seit
    27.11.2006
    Ort
    Gruppe A
    Beiträge
    6.294
    Blog-Einträge
    14
    Wenn Du bei Apple lokal im Store oder Online kaufst, hast Du 14 Tage. Innerhalb der Zeit kannst Du sie zurück schicken oder im Store zurück geben und bekommst den vollen Kaufpreis, sofern die Ware in Ordnung ist. Lief bei mir völlig problemlos und wesentlich besser als bei den üblichen Händlern, die gerade bei Apple Produkten bezüglich der Rückgabe gerne rumzicken.
    --
    Beste Grüße, Andreas

  6. #46
    PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    6.391
    Ich trage mich auch mit dem Gedanken, eine zu kaufen... Warte die Erfahrungen hier ab.
    Geändert von Newbie01 (18.10.2016 um 14:41 Uhr)
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

    „Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

  7. #47
    Also ich habs mir auch lange überlegt und eigentlich wollte ich schon immer eine Apple Watch, jetzt habe ich die Watch seit Freitag und ich muss sagen dass ich doch eine "normale" Uhr vorziehe. Es ist zwar eine nette Spielerei aber einen wirklichen Mehrwert konnte ich für mich nicht entdecken.

  8. #48
    Gesperrter User
    Registriert seit
    21.08.2016
    Beiträge
    250
    Ihr macht es mir aber spannend, ich habe nur im Freundeskreis eine Person der schwört auf die Uhr, ich möchte die Uhr zum Sport oder so für jeden tag testen, bin ja gespannt, wenn sie mir nicht innerhalb der ersten 14 tage gefällt schicke ich sie auch wieder zurück...

  9. #49
    Vorallem finde ich auch dass es schon ein bisschen "nerdig" aussieht

  10. #50
    Gesperrter User
    Registriert seit
    21.08.2016
    Beiträge
    250
    Was meinst Du mit "nerdig" aussieht.....Du meinst die passt nur für Computerfreaks?? Naja das finde ich jetzt etwas dünn.....

  11. #51
    also ich finde es sieht blöd aus wenn man nen kleinen dunklen kasten am Armgelenk hat. Weil das display ja meistens aus ist. Und meistens muss man sowieso das iphone nehmen wenn man mehr machen will als nur benachrichtigungen zu lesen.

  12. #52
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    37.877
    Zitat Zitat von Newbie01 Beitrag anzeigen
    Ich trage mich auch mit dem Gedanken, eine zu kaufen... Warte die Erfahrungen hier ab.
    Ich glaube, das kannst Du vergessen, die Erfahrung muss man selber machen. Zu verschieden sind die Bedürfnisse und die Offenheit gegenüber etwas anderem. Versuch es.
    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

  13. #53
    Freccione Avatar von eos
    Registriert seit
    27.11.2006
    Ort
    Gruppe A
    Beiträge
    6.294
    Blog-Einträge
    14
    Richtig. Das musst Du selbst ausprobieren. Hast doch zwei Stores in München und Rückgabe innerhalb von 14 Tagen ist möglich.
    --
    Beste Grüße, Andreas

  14. #54
    Gesperrter User
    Registriert seit
    01.11.2016
    Beiträge
    8
    Bei der Premiere der Watch habe ich mich noch zurückgehalten, nun scheint das ganz für mich rauszufallen. Sogar der sportliche Aspekt wird von mir als gelegentlicher Jogger und Fitnessstudiobesucher eigentlich kaum abgerufen. Beim Joggen reichen mir weiterhin die Funktionen des iPhones, Musik kann das Teil auch. Insofern: Why should I change anything?

  15. #55
    Gesperrter User
    Registriert seit
    21.08.2016
    Beiträge
    250
    Also ich habe die AppleWatch2 jetzt seit 1 Woche am Arm und finde die mittlerweile gut, der Akku hält 2 Tage und mir gefällt sie ganz gut, nach den ersten 1-2 Tagen habe ich auch schon überlegt sie zurück zu schicken, aber man muss bei der Uhr erst nach und nach alle Details kennenlernen und ich finde die sehr gut!!

  16. #56
    Gesperrter User
    Registriert seit
    01.11.2016
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von Nanuk Beitrag anzeigen
    Also ich habe die AppleWatch2 jetzt seit 1 Woche am Arm und finde die mittlerweile gut, der Akku hält 2 Tage und mir gefällt sie ganz gut, nach den ersten 1-2 Tagen habe ich auch schon überlegt sie zurück zu schicken, aber man muss bei der Uhr erst nach und nach alle Details kennenlernen und ich finde die sehr gut!!
    2 Tage?

    Schaltest du sie nachts auch aus oder wie kann man sich das vorstellen?

  17. #57
    Gesperrter User
    Registriert seit
    21.08.2016
    Beiträge
    250
    Nein Jimmy die Uhr hält z.B. 7:00 Uhr Montag bis Dienstag 20:00 Uhr locker....dann muss ich sie laden....also nicht jeden Tag laden....

  18. #58
    Double-Red Avatar von JoeBlack1822
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    8.005
    Kann ich so nicht bestätigen. Meine hielt nicht so lange durch.
    Wobei am Anfang natürlich der Spieltrieb dem Akku schon zusetzt.
    Beste Grüße!
    Peter

  19. #59
    Air-King Avatar von stinkerchen
    Registriert seit
    16.11.2015
    Ort
    linksrheinisch
    Beiträge
    6
    Ich wollte es im Sommer wissen und hatte mir eine Series 1 gebraucht bei ebay gekauft. Nettes Spielzeug mit ein paar praktischen Funktionen (Nachrichten, Hörgerätesteuerung). Mit dem nächtlichen Aufladen konnte ich noch klar kommen, aber dass die Akkuladung meines iPhone5s regelmäßig knapp wurde, weil die Geräte im Kontakt stehen, ging mir auf den Senkel. Also habe ich die Watch nach 3 Monaten für's selbe Geld wieder über ebay verkauft.
    Liebe Grüße vom Micha

  20. #60
    Yacht-Master Avatar von CHT
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.058
    jetzt flippert man hier schon die iWatch

    aber wertstabil wie ne Rolex - fragt sich nur wie lange.
    mfg CHT = Claus


    Windows kostet Nerven, Linux kostet Zeit und Mac kostet Geld!

Ähnliche Themen

  1. Kaufen oder nicht?
    Von Gweilo im Forum Andere Marken
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.01.2016, 14:04
  2. Apple Watch lässt sich nicht updaten
    Von esingen im Forum Apple Watch
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.09.2015, 16:55
  3. Einschätzung; kaufen oder nicht kaufen
    Von i_love_sub im Forum Rolex - Kaufberatung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.12.2012, 11:51
  4. Einschätzung; kaufen oder nicht kaufen
    Von i_love_sub im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.12.2012, 11:51
  5. Kaufen oder nicht?
    Von rqap im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.06.2005, 13:32

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •