Hallo Tobias,
die Geschichte kommt mir durchaus bekannt vor!
Ich beschäftige mich im Grunde schon immer mit dem Thema Armbanduhren an sich, als Kind waren es eben die Casio's, dann kam lange nichts. 2007 habe ich mich in diversen Foren angemeldet und so kam dann auch meine erste "richtige" Uhr, eine Edox Class 1. Darauf folgten dann einige Steinhart Uhren (von denen ich so gar nichts mehr halte) eine Longines Hydro Conquest, eine Breitling Colt, eine Aerospace, eine Sinn 103St, UX sowie EZM7, eine Nivrel Coeur de la Sarre.. bestimmt habe ich die ein oder andere noch vergessen.
Vor 3 Wochen kam es, wie ich mir eigentlich eher nicht gewünscht hätte... zuvor zurück, um bei deiner Geschichte zu bleiben. 2014 am 23.12. verstarb meine Oma, im Februar 2015 der zugehörige Opa, meine Frau zu dieser Zeit bereits 6 Jahre an meiner Seite und meistens gefasst, wenn es ums Thema Uhren ging. Ausser bei Rolex, oder besser gesagt allem, was 2.000€ übersteigt. Was einfach daran lag, dass weitere Planungen - Kinder, Haus etc im Raum stehen und das natürlich alles Geld kostet. Mit diesem Wissen fiel es mir nicht sonderlich schwer, mich zurück zu halten und die Rolex eben Rolex sein zu lassen. ...irgendwann, so dachte ich.
Vor 3 Wochen, einen Tag vor Hausbesichtigung fiel ihr dann auf, dass irgendwie doch nichts mehr so ist, wie sie sich vorstellt und hat mir offenbart, dass ich künftig meinen Weg alleine gehen "muss" - oder besser gesagt, eben ohne sie.
2 Wochen hat mich das extrem beschäftigt, für mich war das DIE Eine. Seit einer Woche komme ich wieder einigermaßen klar, dann habe ich den Entschluss gefasst mir JETZT eine Rolex zu kaufen. Geld war schließlich durch den geplanten Hauskauf genügend auf der Kante.
So kam also am Dienstag - ebenfalls mit 30 - meine erste Rolex - eine 216570BD. Was noch kommt? Mal sehen...
Ergebnis 21 bis 22 von 22
Hybrid-Darstellung
-
08.09.2016, 08:25 #1
Geändert von KEd! (08.09.2016 um 08:28 Uhr)
Grüße,
Steffen
-
08.09.2016, 10:55 #2
Genau so!!! Lebe und genieße jetzt! Wer weis was morgen ist...
Glückwunsch zur neuen Uhr...LG
Alex