finde das ding,bzw. die dahinterstehende idee grandios.
ich hasse einkaufen...ich vermeide es,bis zur versorgungstechnischen untergrenze. allerdings bin ich auch nicht der typ,der an fair geerntetem gemüse schnüffelt,sich an käse-und sonstigen theken geschmäcklerisch von links nach rechts die glasfront entlangdrückt,oder "ambiente" oder "einkaufserlebnis" sucht.von sozialen kontakten unverlangter natur ganz abgesehen.
es muss schnell gehen,darf nur wenig kosten und nach möglichkeit muss die bude einen universellen pfandautomaten vorhalten,den ich mit leergut mästen kann....ausserdem bin ich junk-food-fan...daher aldi..DIE sollten mal eine bestell-app anbieten.auswählen,anklicken...abholung zur vereinbarten zeit.am besten auch noch mit einer art packstation vor der buchte..ec-karte durch den schlitz zerren..klappe auf...und ab.wird mit tiefkühlpizzen vielleicht schwierig...aber die technik macht ja jeden tag neue fortschritte.
endlich keine beige-gewandeten funktionsrentner,keine kampfmuttis mit selbstfahrlafette und leibesfrucht darin,keine speckbäuchigen jogginghosenträger an der kasse mehr...wäre herrlich!
oh lord..i have a dream....
Ergebnis 1 bis 20 von 60
Thema: Amazon Dash Button
Baum-Darstellung
-
07.09.2016, 11:42 #34pfandflaschensammeln formt den charakter. get woke,go broke
country music....three chords and the truth