Ergebnis 1 bis 20 von 34

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Day-Date Avatar von docpassau
    Nimms mir nicht übel, aber man macht sich bei einem solchen Training mit Handschuhen zur Zielscheibe für Gespött.
    Bist du schon mal mit Handschuhen gefahren? Ich würde zum Lernen nix zwischen Hand und Lenkrad wollen....
    Das Training geht locker auch ohne, du fährst eh nur den geringeren Teil der Zeit.
    Gruss, Bertram

Day-Date Avatar von Lostinspace
    Zitat Zitat von docpassau Beitrag anzeigen
    Nimms mir nicht übel, aber man macht sich bei einem solchen Training mit Handschuhen zur Zielscheibe für Gespött.
    Bist du schon mal mit Handschuhen gefahren? Ich würde zum Lernen nix zwischen Hand und Lenkrad wollen....
    Das Training geht locker auch ohne, du fährst eh nur den geringeren Teil der Zeit.
    —Andy—

Same Kind of Different as Me

Submariner
    Zitat Zitat von docpassau Beitrag anzeigen
    Und zwar bei den Instruktoren.
    Ich bin bei einem Lizenztraining schon aus dem Fenster ausgestiegen, da hätten die Handschuhe auch nichts genützt.

Wenn es um Handschuhe wegen dem Schweiss und nicht wegen dem Style geht:
    Habe auf trackdays als Alternative zu den Sp*rco HTX ganz gute Erfahrungen mit etwas Anti-Transpirant auf den Handflächen gemacht.
    Hinterlässt manchmal weissliche Rückstände auf dem (Glattleder-) Lenkrad, die sich aber zumindest in meiner Erfahrung leicht abwischen lassen.

ymmv, hth

TK