Ergebnis 1 bis 20 von 1298

Thema: Das iPhone7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von TTR350
    Bin ich eigentlich der einzige, bei dem der Akku (7+) deutlich schwächer ist, als beim 6s+?

Beim 6er kam ich bei mäßiger Benutzung auf 100 - 110 Stunden Standby sowie 4,5 - 6 Stunde Benutzung. Aktuell ist es gerade mal die Hälfte. Einstellung 1:1 vom 6s+ übernommen. Blauzahn ist an, WLan, Ortungsdienste aktiviert.... usw. Kapier ich nicht!
    LG Erik

Daytona Avatar von trophy
    Zitat Zitat von TTR350 Beitrag anzeigen
    Bin ich eigentlich der einzige, bei dem der Akku (7+) deutlich schwächer ist, als beim 6s+?

Beim 6er kam ich bei mäßiger Benutzung auf 100 - 110 Stunden Standby sowie 4,5 - 6 Stunde Benutzung. Aktuell ist es gerade mal die Hälfte. Einstellung 1:1 vom 6s+ übernommen. Blauzahn ist an, WLan, Ortungsdienste aktiviert.... usw. Kapier ich nicht!
    Ich denke das hat eher mit IOS10 zu tun. Seit dem Update läuft mein 6+ doppelt so schnell runter...
    Schöne Grüße, Andreas

Gesperrter User
    Zitat Zitat von TTR350 Beitrag anzeigen

Hi Erik,

ist bei mir das gleiche Problem, beim 6S hatte ich locker den ganzen Tag ausreichend Akkukapazität, aber beim 7er muss ich echt aufpassen, dass ich abends noch Akku habe, aber ich habe jetzt schon fast alle ortungsdienste deaktiviert, das nevt mich auch sehr!!

VG
    Antonio

Lesezeichen

Lesezeichen