Seite 45 von 65 ErsteErste ... 2535434445464755 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 900 von 1298

Thema: Das iPhone7

Yacht-Master
    Ich kann genau vom Gegenteil berichtet.. Der empfang mit meinem 7er (128Gb) ist wesentlich besser als mit dem 6er..

Zitat Zitat von Newbie01 Beitrag anzeigen
    lachender: Die Hülle habe ich auch. Bin zufrieden. Die ist aber etwas dicker als das ultradünne des 6ers (0,4 mm).

all: heute beim 7er / mattschwarz / 128 GB vermeintlich einen schlechteren Empfang festgestellt, als beim 6er. Das lag nebendran und hatte Netz (gleicher Anbieter). Die Antennen sind ja verändert.

Kann das jemand verifizieren? Oder täusche ich mich da?
    lg
    rené
    Never be afraid to try something new. Remember, amateurs built the Ark. Professionals built the Titanic

Daytona Avatar von trophy
    Buche demnächst einen 4GB Tarif mit bis zu 42Mbit/s - kein LTE Empfang aber was liefert die Telekom mit LTE so im Schnitt? So viel mehr auch nicht, oder?
    Schöne Grüße, Andreas

Deepsea
    Seit heute Besitzer des 7 Plus in Jet black.

Das Display ist gelblich, trotz Farb-Filter..

Freccione Avatar von mask
    Heute ist mein 7Plus gekommen und jetzt ka**ckt die Synchronisation mit dem Mac ab. Ich wollte noch schnell ein Backup meines 6'ers machen und nun kommt folgende Fehlermeldung:

itunes konnte keine verbindung zum iphone herstellen da eine ungültige antwort vom gerät erhalten wurde

Kann mir jemand helfen ?

Grüße Dirk

Yacht-Master
    Zitat Zitat von trophy Beitrag anzeigen
    Buche demnächst einen 4GB Tarif mit bis zu 42Mbit/s - kein LTE Empfang aber was liefert die Telekom mit LTE so im Schnitt? So viel mehr auch nicht, oder?
    Ist sowieso irrelevant 42mbit sind etwas über 5mb pro Sekunde. Wenn du einen 5 Gig Datentarif hast kannst du diesen theoretisch in 1000 Sekunden oder 16 Minuten komplett aufbrauchen oder in 2.5 Minuten wenn du 300 mbit hast.

Deepsea
    mask
    Hatte ich auch, bei mir lag es daran, dass itunes aktualisiert werden musste

Danke. Habe ich auch schon rausgefunden. Allerdings lässt sich mein Mac nicht mehr aktualisieren (zu alt). Ist mit Handys die IOS 10 drauf haben nicht mehr kompatibel.

Und dieses Backup via iCloud dauert ja Stunden !!!

Grüße Dirk

Moderator Avatar von MacLeon
    Blog-Einträge
    1

Beste Grüße,
    Marcus

Nakatomi Plaza Christmas Party 1988

Ui Marcus, das ist aber schon nen alter Schinken

Grüße Dirk

Yacht-Master
    iPhone 7 Plus 256 GB in "Ofenrohr-Schwarz" heute eingetroffen.

Die Kamera mit dem Teleobjektiv macht richtig Spaß.

PREMIUM MEMBER Avatar von Vespapapa
    Zitat Zitat von mask Beitrag anzeigen
    Danke. Habe ich auch schon rausgefunden. Allerdings lässt sich mein Mac nicht mehr aktualisieren (zu alt). Ist mit Handys die IOS 10 drauf haben nicht mehr kompatibel.

Und dieses Backup via iCloud dauert ja Stunden !!!
    Ja, aber nur das erste mal.
    Dann macht es das iPhone nachts selbstständig !
    VG

Ralf

..und nicht vergessen: "Das Leben ist zu kurz für nur EINE Rolex"

Ich habs jetzt auf der Arbeit mit nem Windows PC geklärt.

Grüße Dirk

Gesperrter User
    Ist bei Eurem iPhone 7 auch der Akku so schnell leer und wird Euer iPhone auch ab und zu heiss???

Mein 7er Akku hält kürzer als von meinem letzten 6S !!

Mit freundlichen Grüßen
    Antonio

ehemaliges mitglied
    Gast
    Wegen der Akkulaufzeit habe ich das 7 zurückgeschickt und nutze wieder mein 6s. Egal ob Wiederherstellung oder Neukonfiguration. Es war um längen schlechter als mein 6s in jeweils gleicher Konfiguration. Das hält bei meiner Nutzung von morgens früh bis zum Abend des Folgetages. Das 7 musste gegen Mittag des Folgetages ans Netz.
    Geändert von ehemaliges mitglied (01.10.2016 um 09:50 Uhr)

Freccione Avatar von Bluedial
    ach, ich liebe diese Franzosen.....

http://winfuture.de/videos/Hardware/...ore-16818.html

Gruß Harald

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ich kann kein Französisch, aber der gehört weggesperrt. Der Tierarzt unseres Hundes sagt immer "EINSCHLÄFERN!" - recht hat er.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Kabus Beitrag anzeigen
    Wegen der Akkulaufzeit habe ich das 7 zurückgeschickt und nutze wieder mein 6s. Egal ob Wiederherstellung oder Neukonfiguration. Es war um längen schlechter als mein 6s in jeweils gleicher Konfiguration. Das hält bei meiner Nutzung von morgens früh bis zum Abend des Folgetages. Das 7 musste gegen Mittag des Folgetages ans Netz.
    Hat(te) den das 6S schon iOS 10 ? - ich bemerke einen deutlichen Rueckgang der Akkulaufzeit bei demselben iPhone 6 (und fast noch schlimmer beim iPad Air2), nun aber iOS 10.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ja, 10.0.2, läuft jetzt wiederhergestellt aus dem Backup des 7 ohne Probleme.

Double-Red
    Zitat Zitat von Kabus Beitrag anzeigen
    Wegen dem schickst du das Gerät zurück??

In einem anderen Thread regen sich paar Vögel auf, weil jemand die Frechheit besitzt, ein Uhrband vom Fachhändler kaufen zu wollen....

ehemaliges mitglied
    Gast
    Oskar, Du kannst lachen soviel Du willst. Ich habe eine Erwartung an ein Gerät. Wird die erfüllt, zahle ich gerne ca. 1.000 €, wenn das Gerät Mängel hat, dafür gehört für mich eine schlechtere Akkulaufzeit, geht's zurück.
    Ich hoffe jedenfalls nicht auf ein Softwareupdate, welches dann doch nicht von Erfolg gekrönt ist.

Nach einer Woche Nutzung hatte ich aber noch mehr Kritikpunkte, die mich persönlich zweifeln ließen. So sehr liebe ich Apple Produkte dann doch nicht, dass ich jede(s) Update/Modellpflege mitmachen muss. Sollen sie an Leuten Geld verdienen, die alles akzeptieren/tolerieren.

Vermutlich hätte ich beim Wechsel vom 5s oder 6 das Gerät behalten, nicht aber vom 6s.
    Geändert von ehemaliges mitglied (01.10.2016 um 11:31 Uhr)

Lesezeichen

Lesezeichen