Seite 4 von 65 ErsteErste ... 23456142454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1298

Thema: Das iPhone7

ehemaliges mitglied
    Gast
    Abwarten....wie beim neuen 911er....erst noergeln alle rum und sobald der Erste das iPhone 7 hier vorstellt, geht der Run los

Double-Red Avatar von Nixus77
    Das neue wird gekauft, komme was wolle
    Gruß Toan

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Nein! Doch! Nein! Doch! Nein! Doch! Nein! Doch! Nein! Doch! Nein! Doch! Nein! Doch! Nein! Doch! Nein! Doch! Nein! Doch! Nein! Doch! Nein! Doch! Nein! Doch! Nein! Doch! Nein! Doch! Nein! Doch! Nein! Doch! Nein! Doch! Nein! Doch! Nein! Doch! Nein! Doch! Nein! Doch! Nein! Doch! Nein! Doch! Nein! Doch! Nein! Doch! Nein! Doch! Nein! Doch! Nein! Doch! Nein! Doch! Nein! Doch! Nein! Doch! Nein! Doch! Nein! Doch! Nein! Doch! Nein! Doch! Nein! Doch! Nein! Doch! Nein! Doch! Nein! Doch! Nein! Doch! Nein! Doch! Nein! Doch! Nein! Doch! Nein! Doch! Nein! Doch! Nein! Doch! Nein! Doch! Nein! Doch! Nein! Doch! Nein! Doch! Nein! Doch! Nein! Doch! Nein! Doch! Nein! Doch! Nein! Doch! Nein! Doch! Nein! Doch! Nein! Doch! Nein! Doch! Nein! Doch! Nein! Doch! Nein! Doch! Nein! Doch! Nein! Doch! Nein! Doch! Nein! Doch! Nein! Doch! Nein! Doch! Nein! Doch! Nein! Doch! Nein! Doch! Schau'n mer mal....
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Submariner
    Android ist doch keine Alternative
    Gruß
    Henrik

Yacht-Master Avatar von Mogli369

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Nein! Doch! Nein! Doch! Nein! Doch! Nein! Doch! Nein! Doch! Nein! Doch! Nein! Doch! Nein! Doch! Nein! Doch! Nein! Doch! Nein! Doch! Nein! Doch! Nein! Doch! Nein! Doch! Nein! Doch! Nein! Doch! Nein! Doch! Nein! Doch! Nein! Doch! Nein! Doch! Nein! Doch! Nein! Doch! Nein! Doch! Nein! Doch! Nein! Doch! Nein! Doch! Nein! Doch! Nein! Doch! Nein! Doch! Nein! Doch! Nein! Doch! Nein! Doch! Nein! Doch! Nein! Doch! Nein! Doch! Nein! Doch! Nein! Doch! Nein! Doch! Nein! Doch! Nein! Doch! Nein! Doch! Nein! Doch! Nein! Doch! Nein! Doch! Nein! Doch! Nein! Doch! Nein! Doch! Nein! Doch! Nein! Doch! Nein! Doch! Nein! Doch! Nein! Doch! Nein! Doch! Nein! Doch! Nein! Doch! Nein! Doch! Nein! Doch! Nein! Doch! Nein! Doch! Nein! Doch! Nein! Doch! Nein! Doch! Nein! Doch! Nein! Doch! Nein! Doch! Nein! Doch! Nein! Doch! Nein! Doch! Nein! Doch! Nein! Doch! Nein! Doch! Nein! Doch! Schau'n mer mal....
    Zusammengefasst heisst das ganz klar "wird gekauft"

Daytona
    Apple hat nichts mehr am Start. Glaube in china so 30% umsatzrückgang. Klar kann die Firma sich das leisten bei der Portokasse. Aber es ist offensichtlich, auch Apple hat keinen Schimmer, was the next big thing sein könnte.
    Geändert von famoso_lars (05.09.2016 um 17:49 Uhr)
    Nos vemos!
    famoso_lars

Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Ertappe mich die letzten Tage das erste Mal seit 8 Jahren dabei, mal wieder nach Telefonen anderer Hersteller zu schauen.
    Geht mir irgendwie auch so.
    Mir fehlt ein wenig die Innovation bei Apple. Und designmäßig darf es auch mal wieder was wirklich Neues sein.
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)

Greets Stefan

Double-Red Avatar von Nixus77
    Ich habe mich umgeschaut und mir ein Samsung vorbestellt, nun wurde der Liefertermin auf unbestimmte Zeit verschoben, aufgrund explodierender akkus
    Gruß Toan

Gesperrter User
    Wo ist denn der Unterschied zwischen Piano-Black und Deep-Black?

Ich tendiere da ja eher zum Piano-Black in Deep-Black

Und Nein, tue mir den ganzen Samsung Shit, nicht an.

Freue mich auf das iPhone 7

Gesperrter User
    Werde wohl vorerst auch beim 6s bleiben, wenn nicht noch etwas sensationelles vorgestellt wird.

PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Ich habe auch immer die S-Serie ausgelassen und die neue "Nummer" genommen, auch weil es zu meinem Vetragsverlängerungszyklus gepasst hat, aber ich denke auch erstmals darüber nach, das 6er weiter zu nutzen. Habe mich durch einen freundlichen Member auf die 7er-Reservierung setzen lassen und entscheide nach der Keynote, ob der "Haben-Will"-Reflex einsetzt.
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

Dann biste immernoch einen Tag früher dran als der Rest.

Im Urlaub hat man kein Zeitgefühl
    Gruß Dino

...always surprising

PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Was den Wechsel zu anderen Herstellern angeht, ist es halt neun Jahren (?) iphone wegen der Apps schwierig. Alleine, wenn ich an meine Navigon-App denke.

Und: Es würde doch passen, wenn 2017, passend zum zum zehnjährigen iPhone-Jubiläum (falls ich mich nicht täusche), der nächste große möglichst innovative Schritt herauskäme.... Nur ein Gedankenspiel
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

Daytona Avatar von papagonzo
    Sollte die Klinke tatsächlich wegfallen, werden einige Leute über das Upgrade ernsthaft nachdenken. Als Dauerbahnfahrer und Vielhörer habe ich gutes Geld in gute Kopfhörer investiert. Darauf zukünftig zu verzichten oder einen platzraubenden Adapter mitschleppen zu müssen, läßt mich den Kauf eines 7ers kritisch überdenken.
    Zumal ich mit dem 6er rundum zufrieden bin. Mal sehen was am Ende dann wirklich auf den Markt kommt.

Double-Red Avatar von sausapia
    Ich werde es mir wohl gönnen. Ich bin gespannt, ob es Mittwoch noch ein Highlight bzw. eine Überraschung gibt.

Rheinische Grüße, Frank

Yacht-Master Avatar von claudio2005
    7 oder 7Plus hmmm schwere Entscheidung

Lg Konstantin
    http://i56.tinypic.com/28015s2.jpg

ehemaliges mitglied
    Gast
    Das Plus wäre mir zu unhandlich, aber das 7 ist quasi schon bestellt.

Yacht-Master Avatar von claudio2005
    Ich hoffe das Gehäuse beim Plus wird kleiner.

Lg Konstantin
    http://i56.tinypic.com/28015s2.jpg

Yacht-Master Avatar von alien27
    Ich sehe immer mehr Menschen mit kabellosen Headsets, vermutlich sind die meisten einfach von den Kabeln genervt und Apple hat das erkannt und umgesetzt.
    Wenn parallel auch an der Audioqualität von Bluetooth gearbeitet wird kann ich das schon verstehen.
    Grüße,
    Stefan

schreibts mir in die Kommentare, macht das Herz rot und drückt das Plus weg.

Lesezeichen

Lesezeichen