Ergebnis 1 bis 20 von 1298

Thema: Das iPhone7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freccione Avatar von eos
    Blog-Einträge
    14
    Nee, ich hatte vorher das 6+ und das 6S+ und die hatten beide schon optische Bildstabilisierung im Fotomodus, deshalb ist es mir nicht aufgefallen.
    (Das 6+ hatte OIS im Fotomodus, beim 6S+ funktionierte OIS auch im 4k Video Modus. Da war es ein echtes Plus. Zum 7+ hin hat sich da aber nicht mehr wirklich etwas getan - außer natürlich der neuen zusätzlichen Kamera.)
    --
    Beste Grüße, Andreas

Zitat Zitat von eos Beitrag anzeigen
    Nee, ich hatte vorher das 6+ und das 6S+ und die hatten beide schon optische Bildstabilisierung im Fotomodus, deshalb ist es mir nicht aufgefallen.
    (Das 6+ hatte OIS im Fotomodus, beim 6S+ funktionierte OIS auch im 4k Video Modus. Da war es ein echtes Plus. Zum 7+ hin hat sich da aber nicht mehr wirklich etwas getan - außer natürlich der neuen zusätzlichen Kamera.)
    Verstehe

Ich hatte bzw. habe immer "nur" die kleinen Phones. Da gab es sowas wie OIS noch nicht. Kannst dir vorstellen wie sehr die Kamera mich begeistert. Gerade bei 4K Filmfahrten vom Sohn auf dem Laufrad. Hier schwebt das Bild. Macht echt Laune - gerade weil man quasi immer eine solche Linse zum Filmen dabei hat.
    Grüsse

Tom

Lesezeichen

Lesezeichen