Ergebnis 1 bis 20 von 1298

Thema: Das iPhone7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Kabus Beitrag anzeigen
    Jetzt nur wegen der fehlenden Buchse? Oder gibt es noch sonst was zu beanstanden?
    Besser als Can kann ich es auch nicht sagen.

Zitat Zitat von kurvenfeger Beitrag anzeigen
    Ja, wegen der vermutlich mangelnden Innovation.
    Und die fehlende Buchse ist aktuell ein Schritt und die falsche Richtung.
    Ich habe aktuell das 6er und habe mit der Vertragsverlängerung extra auf das 7er gewartet, aber ich bin echt enttäuscht.
    Einzig das Zusammenspiel iOS mit Mac und iPad hält mich noch beim iPhone. Wie lange noch? Mal sehen...
    Mein 6er habe ich diesen Monat zwei Jahre. Seit gut einem halben Jahr ärgere ich mich permanent über das Gerät, in erster Linie über den Akku, der mich zwingt, täglich nicht ohne Akku-Pack, Kabel und Autoladeadapter das Haus zu verlassen, der aber laut Apple "absolut in Ordnung" ist.

Über kein iPhone habe ich mich bisher so geärgert, keines ist so buggy. Ich hatte auf echte Innovationen gehofft, was Kamera, insbesondere Frontkamera, und Design angeht. Eine fehlende Kopfhörerbuchse (die ich jeden Tag eine bis sechs Stunden nutze), fällt für mich nicht darunter.

Einzig dass ich keine Lust habe, umzulernen wird mich wohl auch weiterhin beim iPhone bleiben lassen. Aber die Freude, die - Entschuldigung - Geilheit, die mal da war, die ist einem "naja, muss halt" gewichen. Schade.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Freccione Avatar von eos
    Blog-Einträge
    14
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    ...
    Einzig dass ich keine Lust habe, umzulernen wird mich wohl auch weiterhin beim iPhone bleiben lassen. Aber die Freude, die - Entschuldigung - Geilheit, die mal da war, die ist einem "naja, muss halt" gewichen. Schade.
    Ist bei mir genau so. Früher fand ich Keynotes spannend. Heute hoffe ich, dass Apple nicht wieder etwas verschlimmbessert. Ist leider so. Anfängliche Begeisterung ist Ernüchterung gewichen.
    Mac OS Updates finde ich mittlerweile furchtbar - gebt mir Snow Leopard mit iCloud Integration und ich wäre glücklich. Alles was danach kam, hat mich nicht weiter gebracht.
    Das iPhone 6S Plus ist ein tolles Smartphone und eine super Videokamera, leider sind Fotos bei wenig Licht schlechter als die vom 5S und die Mitbewerber wollen wir mal lieber außen vor lassen.
    --
    Beste Grüße, Andreas

Lesezeichen

Lesezeichen