Ehrlich gesagt nein, ich habe eine Sub Date, da wäre mir zuviel Redundanz zu einer SD.Original von The Rolex-Stones
Übrigens: SD fehlt!
Rot/schwarz ist gut tragbar zum Anzug, Pepsi ist nur noch Freizeit geeignet, und ganz Schwarz sieht der Sub Date zu ähnlich.Original von watchman
nice! very nice!
bis auf die falsche lünette rechts unten alles top !
Mit dem Chrono habe ich lange überlegt, grundsätzlich mag ich einfache Uhren, drei Zeiger reichen mir.Original von newharry
Just wonderful - (fast) alles, was das Herz begehrt - aber weil ich nun mal ein alter Nörgler bin- ein Chrono würde mir fehlen: 116520 oder 6263 oder etwas in der Richtung ... aber abgesehen davon: von allem etwas - nie langweilig, sonder immer stimmig - geil

Die einzigen Komplikationen, die habe sind ein Datum, das ist praktisch und die GMT Anzeige, die 24 Stunden Sicht auf einem Tag finde ich sehr inspirierend.
Aber ein Chrono würde die Sammlung natürlich abrunden.
Also vielleicht doch nochmal irgendwann die Stahldaytona oder eher den RO Chrono.
Grüsse Ulrich
				Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: schöne Box....
Baum-Darstellung
- 
	12.07.2005, 13:28 #28Martin

Everything!