Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
    Wenn es unbedingt wieder ein identisches sein soll, warum nicht? Wenn ich eh schon eins habe was kaputt ist, habe ich doch schonmal einen potentiellen Ersatzteilspender, oder? Sag ihr halt sie solls beim naechsten Mal nicht runterschmeissen sondern anders kaputt machen ;-)

mfg,
    Alex

Milgauss
    Hab fast alle 88xx gehabt, absolut kein Vergleich zu einem Vertu, war das beste Handy, das ich je hatte:
    http://www.ebay.de/itm/VERTU-ASCENT-...-/322214623263

http://www.ebay.de/itm/Vertu-Ascent-...-/272342710396
    Geändert von Rolex511 (31.08.2016 um 07:53 Uhr)
    Wenn du einen Menschen zum Denken anregst, kannst du heimlich seinen Reis klauen - Chinesisches Sprichwort

Mil-Sub Avatar von Insoman
    Das zweite : Top Zustand - LOL - das Dingen sieht aus wie vom Bagger überfahren
    Gruß
    Stefan

Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Das ist echt besch*ss

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Mr. Daytona Beitrag anzeigen
    Wenn es unbedingt wieder ein identisches sein soll, warum nicht? Wenn ich eh schon eins habe was kaputt ist, habe ich doch schonmal einen potentiellen Ersatzteilspender, oder? Sag ihr halt sie solls beim naechsten Mal nicht runterschmeissen sondern anders kaputt machen ;-)

mfg,
    Alex
    War auch schon meine Überlegung.

Viele "neuwertige" Geräte sind auch schon refurbished. Das waren doch die bereits reparierten Geräte mit neuer Außenhülle?

Dafür werden dann 700 - 1.200 EUR aufgerufen - Wahnsinn! Ein angeblich ganz neues soll knapp 1.500 EUR kosten, das dann allerdings von einem Händler mit Garantie.

Vertu sagt mir optisch so garnicht zu. Materialien und Verarbeitung mögen toll sein.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Sie hat jetzt erst mal übergangsweise mein 6303i, somit kann man in Ruhe suchen.

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Gerade nochmal ein altes Bild rausgesucht, dass Scirocco war schon ein tolles Gerät.

Sea-Dweller
    Zitat Zitat von Rolex511 Beitrag anzeigen
    Hab fast alle 88xx gehabt, absolut kein Vergleich zu einem Vertu, war das beste Handy, das ich je hatte:
    http://www.ebay.de/itm/VERTU-ASCENT-...-/322214623263

http://www.ebay.de/itm/Vertu-Ascent-...-/272342710396
    Tja, und warum hast Du es heute nicht mehr ? Weil es heute was besseres gibt für das, was damals das beste war .

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ich möchte sagen "was anderes". Was besseres - Haptik, Materialien und die Nutzung als Telefon betrachtet - hat es danach nicht gegeben, auch nicht das iPhone. Wollte ich die ganzen Zusatzfunktionen in Form von Apps nicht, rein zum Telefonieren hätte ich es nicht.

Zitat Zitat von Kabus Beitrag anzeigen
    War auch schon meine Überlegung.

Viele "neuwertige" Geräte sind auch schon refurbished. Das waren doch die bereits reparierten Geräte mit neuer Außenhülle?

Dafür werden dann 700 - 1.200 EUR aufgerufen - Wahnsinn! Ein angeblich ganz neues soll knapp 1.500 EUR kosten, das dann allerdings von einem Händler mit Garantie.

Vertu sagt mir optisch so garnicht zu. Materialien und Verarbeitung mögen toll sein.

Was ich mir da bei "refurbished" halt denke: Da hat doch wahrscheinlich auch einer aus zwei kaputten Geraeten ein funktionierendes gemacht. Wenn ihr Herz so sehr an dem Teil haengt, wuerde ich mir bei den Preisen halt mein eigenes Oekosystem an Ersatzteilen aufbauen. Wenn das Naechste kaputt geht, hast Du den naechsten Spender. Quasi ala Bund: Wenn ich 3-4 Panzer habe, habe ich ziemlich sicher immer einen, der auch wirklich faehrt.

mfg,
    Alex