Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
    PREMIUM MEMBER Avatar von mactuch
    Zitat Zitat von mactuch Beitrag anzeigen
    Ein bisschen dünner isser geworden mit den 480 Seiten - letztes Jahr waren es noch um die 560. Gibts weniger Hersteller die Ihre Uhren aufgelistet haben wollen? An weniger Berichtenswertem kann es ja nicht gelegen haben.
    Muss mich ein kleines bisschen revidieren. Ist zwar etwas dünner geworden, aber vom letzten zu diesem Jahr nicht so sehr. Der 2016er Katalog hat 504 Seiten. Ich hatte vor einigen Tagen beim Nachlesen und stöbern zu einem bestimmten Uhrenmodell eine ältere Ausgabe in der Hand, da fiel mein Blick zufällig auf die Seitenzahl am Ende.
    Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!

Beste Grüße,

Matthias

Freccione Avatar von lachender
    heute angekommen, das neue design ist sehr gut geworden
    gruß lachender

Oyster Avatar von rhj
    auch bei mir angekommen. gefällt mir!

Submariner
    Wie schon geschrieben, braucht man eigentlich die Print-Ausgaben nicht mehr, weil eben nix Neues drinsteht.
    Es sind m.M.n. nur noch schön bebilderte Werbebroschüren...

Früher habe ich mich auf die Chronos Ausgabe immer gefreut, aber seit geraumer Zeit merke ich, dass die Artikel darin eigentlich nur noch langweilig sind.

Auch bei dem Chronos Sportuhren Katalog merkt man deutlich, wer am meisten zahlt, bekommt auch die meisten Bildchen...wie man z.B. bei Hublot ganz gut erkennen kann
    Gruß
    Henrik

Oyster
    schöner Katalog, den kannte ich bisher gar nicht. Ich werde mal bei unserem Kiosk um die Ecke nachfragen ob er so was da hat.
    Gruß
    Max

Datejust Avatar von Submariner LV
    Hallo Leute,

ich weiß die Bilder und Berichte hier im Forum und auf Luxify sind wirklich gut aber ich habe nun einmal gerne Blätter zwischen den Fingern und betrachte gerne Bilder und Texte analog, es ist so toll sich in Katalogen in eine andere Welt (Uhren Welt) zu transportieren. Ich warte schon sehr auf Uhren Exclusiv 2021 mit dem tollen Beitrag von Percy. Die Veröffentlichung sollte ja schon im August sein, ist aber bestimmt wegen der Rolex Submariner Neuheiten auf den September verschoben worden. Percy weißt Du näheres?