Hi
Was ich auch wie schon geschrieben als wichtig ansehe, ist ob offener oder geschlossener Kopfhörer.
Beim offenen hast du mehr Umgebungsgeräusche, ist aber wesentlich angenehmer zu tragen. (und du hörst eventuell auch noch die Türklingel).
Der geschlossenen mag dazu vielleicht etwas mehr Bass haben, ist aber halt etwas druckvoller beim tragen. Da schwitzte ich auch immer etwas darunter und habe eigentlich schon relativ bald genug davon.
Ich habe den AKG 240 geschlossen (schon sehr alt) und einen offenen Sennheiser RS220 Funkkopfhörer (den gibt es auch nicht mehr, ist aber der einzige den ich kenne der bei der Funkübertragung die Musik nicht komprimiert). Der Sennheiser ist echt super zu tragen, auch der Klang ist sehr gut. Im selben Raum gibt es auch keine Funkunterbrechungen und hält ca. 6 Std. Ich bin vom (nicht komprimierenden) Funkkopfhörer überzeugt.
mfg fmx
Ergebnis 1 bis 20 von 27
Thema: HiFi on ear Kopfhörer.
Baum-Darstellung
-
16.08.2016, 11:37 #18Submariner