Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
  1. #21
    Daytona Avatar von Salamander
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    2.374
    Ich würde zwei Dinge tun:

    Erstens das Fahrzeug aufbereiten lassen und anständige Bilder machen. Fahrersitz braucht eindeutig Pflege und Staub auf der Mittelkonsole will ich als Interessent nicht bereits im Inserat sehen.

    Zweitens die NOVA rausrechnen und dann ab auf ein deutsches/europäisches Portal. Erstattung geht ja mittlerweile relativ einfach.

    LG
    Sala
    Christoph

    "I hate being Bi-Polar. Its awesome"

  2. #22
    PREMIUM MEMBER Avatar von Treo
    Registriert seit
    17.04.2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.487
    Blog-Einträge
    2
    Zusatzinformationen... 3. Bremsleuchte......???
    Süß!
    Lieben Gruß René

  3. #23
    PREMIUM MEMBER Avatar von dpg666
    Registriert seit
    25.05.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.510
    Die Bilder sind eine Katastrophe. In einem Inserat soll man doch Lust auf das Fahrzeug bekommen. Bei den gezeigten Bildern bekömmlich die Kriese...
    LG Deni

  4. #24
    Double-Red Avatar von Nixus77
    Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    8.255
    +1 das Auto würde ich mir nicht mal anschauen.
    Gruß Toan

  5. #25
    580
    Gast
    Die Fotos zeigen einen recht verwarzten Innenraum, das wirkt eher abstoßend als anziehend.

  6. #26
    Double-Red Avatar von Nixus77
    Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    8.255
    Außerdem ist das Kennzeichen vorne und hinten komplett verbeult. Sieht nach Parkremplern aus.

    Für den Preis muss das Auto auf Bildern schon absolut Top sein.
    Wer 80k ausgibt, kann auch 90 ausgeben und erhält ein zumindestens den Bildern nach besseres Auto.
    Gruß Toan

  7. #27
    PREMIUM MEMBER Avatar von meldestelle
    Registriert seit
    08.11.2005
    Ort
    Kerpen
    Beiträge
    1.520
    Gleichwertige Autos in mobile.de gehen unter 50k los ... und ich würde über diese Anzeige und auch bei diesem
    Preis sofort weiterblättern. Autos im Internet verkauft man nicht mit überhöhten Preisen und Verhandlen bis der Arzt kommt.

    Gruß

    Thomas
    Nur Elefanten dürfen Elfenbein tragen !



    Rettet die Elefanten Afrikas e.V.

  8. #28
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    37.942
    Zitat Zitat von Nixus77 Beitrag anzeigen
    Außerdem ist das Kennzeichen vorne und hinten komplett verbeult. Sieht nach Parkremplern aus.
    Ist mir auch sofort ins Auge gesprungen. Das geht gar nicht, solche veranzten Nummernschilder. Habt ihr keine mit Eurem Namen drauf, die schicker aussehen?

    Farbkombination ist eher langweilig und wenig repräsentativ. Die würde mich nicht ansprechen. Die Bilder : Sitze und Lenkrad speckig, Staub um den Sitzverstellschalter, bei den Holzapplikationen weiss man nicht ob das Kratzer oder schlieren sind und dann die Bilder mit der knallen Sonne (Mittelkonsole und Dachmodul) und dann auch noch nicht mal scharf.

    Das macht jeder Privatmann ordentlicher. Das ist für einen Autohändler nicht würdig, selbst bei Lupo, Smart und Co würde ich mehr erwarten. Wirft auch ein schlechtes Licht auf den Händler bzgl. Wartung und Pflege der Autos, die er verkauft. Das sollte man echt vermeiden, eine Stunde mehr investieren pro Auto - das lohnt sich doch. Und wenn man dann noch Premiumautos anbietet, gleich doppelt.


    Zum Preis kann ich nichts beitragen, nur dass Navi und Kombi auch uralt sind (da sind bestimmt 1-2 MÜ dazwischen) und sicherlich auch kein Preistreiber.
    Geändert von Edmundo (14.08.2016 um 07:24 Uhr)
    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

  9. #29
    Daytona Avatar von Zetta
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.559
    Schein ein Consulting Thread für Autoverkäufer zu werden
    Beste Grüsse, Martin

  10. #30
    Sea-Dweller Avatar von quado
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    In den Bergen...
    Beiträge
    876
    Zitat Zitat von Nixus77 Beitrag anzeigen
    Außerdem ist das Kennzeichen vorne und hinten komplett verbeult. Sieht nach Parkremplern aus.
    Ich glaube das ist die "rote Nummer" vom Autohaus, zumindest taucht es auf anderen Fahrzeugen ebenfalls auf.
    Aber da dann doch lieber ohne Kennzeichen fotografieren.
    Viele Grüße,
    Wolfgang

  11. #31
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    16.03.2011
    Ort
    Graz
    Beiträge
    497
    Themenstarter
    Danke für die vielen - auch kritischen - Antworten. Bezüglich des Inserates werde ich eure Gedanken meinem GW Verantwortlichem weitergeben.

    Die schlechte Aufbereitung des Fahrzeuges ist der Problematik des Kommissionsverkaufs geschuldet. Der der das Auto verkauft haben möchte will natürlich nichts in eine gute Aufbereitung investieren, Eine ordentliche Aufbereitung sehe ich hier beistünde 1000,- Euro.

    Ich habe mir solche Antworten erwartet. Ich werde eure Inputs heranziehen, um mit der Geschäftsleitung die weitere Vorgehensweise besprechen.

    Ich danke allen die bis jetzt dem Thread ihre Zeit geschenkt haben, und ihren Input abgegeben haben.

  12. #32
    Endgegner Avatar von Donluigi
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    Dorfi
    Beiträge
    47.311
    Blog-Einträge
    47
    Die Bilder find ich ned soo schlimm. Mir sind ehrliche Abbildungen des Ist-Zustands lieber als diese "laß Dich in eine fremde Welt verführen"-Bilder, auf denen die Rösser vor irgendwelchen Schlössern abgelichtet werden. Es geht um einen 10 Jahre alten Semisportwagen, da ist auch die Klientel bissi abgegriffener. Das geht nur über den Preis, und der ist zu hoch, wurde ja schon gesagt. Wenn er schnell weg muß, wäre das meine Schraube. Welche auch sonst? Der Markt ist voll und das Auto hinsichtlich der Farbkombi bemerkenswert langweilig..
    Beste Grüße, Tobias

    If you reject your own ideas, then the part of the brain that comes up with ideas is going to stop.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9998
    Letzter Beitrag: 22.02.2019, 16:50
  2. Bentley SUV Bentayga - Wie gefällt er Euch?
    Von TheLupus im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 10.05.2016, 22:12
  3. Antworten: 9999
    Letzter Beitrag: 25.09.2014, 10:44
  4. Sie sind unter uns!
    Von Greg im Forum Off Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.09.2006, 19:28

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •