Habe mich selbst schon mal beim Gedanken erwischt, dass ich doch besser in den 70er Jahren einfach mal so 10 neue Handaufzug Daytonas zum LP mit einigem Nachlass hätte bunkern sollen. Zumal die damals gar nicht so beliebt gewesen sein sollen und bei den Konzis gelegen haben. Am besten auch noch die PN Variante.
Irgendwie fand und finde ich diesen Bunkergedanken für mich dann doch negativ. Es geht ja nicht ums Sammeln, sondern um reine Kapitalanlage und Profitmachen. Das ist natürlich auch ok, hat aber mit der Leidenschaft zu einer Uhr bzw. speziell zur Krone nun gar nichts zu tun. Ich verstehe das Forum als Bühne zum Teilen von Informationen rund um diese Leidenschaft. In diesem Sinne tut es mir fast leid um jeden schönen Hulk, der sein Dasein im dunklen Bankverlies als Anlageobjekt fristen muss und das hier mitgeteilt wird. Dies unabhängig von der Frage, ob er wirklich irgendwann mal eingestellt wird, was ich nicht weiss, mir aber im Moment nicht vorstellen kann.
Das soll ausdrücklich keine Kritik am TS sein. Jeder kann seine Uhren egal aus welchem Beweggrund kaufen und später wieder verkaufen und kann das hier auch posten. Wollte nur mal so einen Gedanken loswerden, der mir bei der Vorstellung der vielen Hulks im Verlies, kurz kam.
Schöne Zeit
Frank
Ergebnis 1 bis 20 von 61
Thema: HULK wird eingestellt?
Hybrid-Darstellung
-
11.08.2016, 14:05 #1