Hallo zusammen, nach gut 3 Jahren HTC One m7 bräuchte ich ein neues... Sollte wieder Android sein... Apple scheidet für mich leider aus, daher bitte bei Android bleiben.
Doch mir scheint die Auswahl an Herstellern irgendwie momentan total schwer zu fallen, da entweder zu schrottig, abgespeckt oder viel zu teuer.... Oder ich zu anspruchsvoll?!
Würde gern was solides haben mit starkem Akku ohne viel schnick schnack...
Es muss laufen, sprachqualität gut sein und nicht größer als Ca 5.2 Zoll sein. Virtuelle Realität oder so ein Quatsch brauch ich nicht.
Finger Sensor wäre toll und eine gute Kamera.
Muss sagen bin vom M7 verwöhnt was Design und Haptik betrifft. Daher fällt mir wohl der Umstieg auf Plastik bestimmt schwer.
Samsung S Serie - hab von vielen gehört, dass spätestens nach 5 Monaten das Handy total langsam sein soll. Insgesamt zu bunt und zu viel vorinstallierte Apps.
Huawei - Akkuleistung schwach, Plastik Bomber... Weiß nicht was ich davon halten soll.
Sony und LG - was ich bisher gelesen hab hat mich auch nicht überzeugt.
Motorola x force hätte mich fast überzeugt. Display bruchfest, schöne haptik, gut abgeschnitten, quick charge, Finger Sensor. Nur soll die sprachquali schlecht sein.
HTC 10 - würde mir auch gefallen nur nervt mich die spar Politik mittlerweile. HTC Apps find ich genial. Nur wird man mittlerweile auf Apps aus dem Store vertröstet. Qualität und Verarbeitung wohl wieder erstklassig.
Was habt ihr so und wie zufrieden seid ihr?
Grüße
Ergebnis 1 bis 20 von 21
Baum-Darstellung
-
11.08.2016, 04:43 #1
neues android phone, was habt ihr so?
Gruß,
Dominik