Ergebnis 1 bis 20 von 3948

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER
    Letzten Freitag durften wir ja in der Hamburger Boutique einige Einblicke in die Marke und das aktuelle Sortiment gewinnen. Vielen Dank an Steffi und ihre Crew für die Gastfreundschaft!

Ich muss gestehen, dass ich die Marke bisher recht skeptisch gesehen habe und mich auch nicht als potentiellen Hublot-Träger gesehen habe. Ein großer Teil dieser Skepsis ist gewichen. Die Marke hat technisch doch einiges zu bieten und ich konnte tatsächlich einige Modelle entdecken, die ich durchaus schick finde.
    Man muss ja auch fairerweise sagen, dass die Märchen und Legendengeschichten, die um Inspirationen, Namen, Materialien und Techniken gesponnen werden, Hublot nun wahrlich nicht als einziger Hersteller in der Branche gepachtet hat.
    Meine nächste Uhr wird ganz sicher keine Hublot, aber die Marke steht nun auch definitiv nicht mehr auf meiner „no-go-Liste“.

Carsten

PREMIUM MEMBER Avatar von Hausmarke_1974
    Wie Carsten bereits geschrieben hat, waren wir am Freitag (und in kleinere Besatzung sogar nochmal am Samstag ) in der Hublot-Boutique in HH. Ein Topp-Erlebnis!

Aber meinerseits gab es ein bisschen Vorgeschichte...

Wie schon in einem anderen Faden von mir angekündigt, wollte ich mir unbedingt mal die Big Bang Unico (42mm) anschauen. Florian (gonzo85) hatte durch die schönen Bilder seiner Uhr mich etwas angefixed. Gleichzeitig kam Thomas (Profi) und schickte mir ein paar Bilder aus der Berliner Boutique und so wurde ich fast genötigt mich etwas mehr mit der Marke zu beschäftigen. Auch ich war bis dahin skeptisch, nicht abweisend aber es war nun mal keine Marke die auf meinem Radar vorkam.

Wenn man da etwas tiefer einsteigt, erfährt man, dass diese Marke sehr innovativ und technisch umtriebig unterwegs ist. Ein Artikel über die Evolution des Unico Uhrwerks hat mich dann komplett abgeholt. Technisch war das genau mein Ding. Von der Größe her, naja ich hatte etwas Hoffnung, dass dieses Modell auch in 42mm definitiv zu groß ist. Die Wunschliste sollte ja irgendwann mal kürzer und nicht länger werden.

Donnerstagabend gab es dann schon mal vorab ein bisschen Kommunikation mit Markus und da wurde ich schon vorgewarnt: "die Uhr könnte dich flashen". Ach was, der hat andere Handgelenke wie ich und das werden wir dann mal sehen.

Und dann kommt man in der Boutique...
    Sehr herzlicher Empfang, man fühlt sich willkommen, etwas was ich in einigen anderen Markenboutiquen nicht immer erlebt habe. Ein großartiges Team mit Steffi die die Begeisterung für diese Marke nicht nur ausstrahlt sondern auch lebt. Sie hat uns dann nochmal etwas mehr über die Historie, Philosophie und Visionen erzählt. Mich hat diese Begeisterung definitiv erreicht. Danach ging es dann los und durften wir sehr viele schöne Stücke nicht nur anschauen sondern auch anlegen und teilweise eigenständig Bänder wechseln und ausprobieren. So macht das richtig spaß!

Und jetzt genug gelabert... BILDER:

Zum Thema mega, die Meca-10 als Spirit of BB ist auch ein Knaller und wegen des Gehäuseforms auch mit 45mm gut tragbar.

Ich muss gestehen... die Unico in 42mm passt mir wie angegossen und die Uhr ist einfach mega schön!!!! Ich befürchte... genau, ihr wisst was ich meine. Schlaflose Nächte

Nochmal herzlichen Dank an Steffie, ihr Team und Hublot Hamburg für diese Impressionen, die schöne Gespräche, tolle Momente und den herzlichen Empfang
    Viele Grüße
    DJ

"You can do it your own way - If it's done just how I say"
    Metallica – Eye of the Beholder

Double-Red Avatar von Uhrgestein42
    Zitat Zitat von Hausmarke_1974 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank an Steffie, ihr Team und Hublot Hamburg für diese Impressionen, die schöne Gespräche, tolle Momente und den herzlichen Empfang
    Vielen Dank auch für die Leckerlies, den lecker Schampus und ......
    Bin ja (bislang) auch kein Hublot Fan, aber Steffi und Team haben schon einen wirklich guten Job gemacht

Und DJ, es wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben
    Herzlichst, Carsten