Ergebnis 1 bis 20 von 3938

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von Yachtmaster 40
    Vielen Dank. Die Uhr macht wirklich Spaß. Es ist eine richtig gute Abwechslung zu den Rolex Modellen, die ich die letzten Jahre ausschließlich am Arm hatte. Ich bin begeistert, wie bequem Sie sich trägt. Dazu noch der Blick auf das Uhrwerk, da kommt Freude auf...

Sea-Dweller
    Zitat Zitat von Yachtmaster 40 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank. Die Uhr macht wirklich Spaß. Es ist eine richtig gute Abwechslung zu den Rolex Modellen, die ich die letzten Jahre ausschließlich am Arm hatte. Ich bin begeistert, wie bequem Sie sich trägt. Dazu noch der Blick auf das Uhrwerk, da kommt Freude auf...
    Ganz deiner Meinung...ich trage jetzt meine seit 3 Wochen und fange so langsam an die Uhr in ihren ganzen Facetten kennenzulernen. Ich wollte ursprünglich den klassischen „Rolex Upgrade Move“ vollziehen und in Richtig AP Offshore gehen, bin aber froh, dass es jetzt die Unico geworden ist.

Spätestens nach diesem Artikel sollte klar sein, dass Hublot absolut in der AP Liga mitspielen kann

https://www.ablogtowatch.com/watch-r...gs-back-a-bit/

Der Artikel ist zwar recht lang aber meiner Meinung sehr lebenswert und verändert doch die Perspektive zu Hublot...zumindest die Meine
    Geändert von MMauksch (29.11.2020 um 21:30 Uhr)
    We don`t sell watches, we sell dreams !!