Ergebnis 1 bis 20 von 3980

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sea-Dweller Avatar von Skullking
    Zitat Zitat von [email protected] Beitrag anzeigen
    Ja, die UNICO habe ich mir auch angesehen, zweifellos auch interessant. Nur habe ich halt schon einen Chrono aber eben keine Uhr mit Anzeige der Gangreserve. Und das 10 Tage- Werk hat schon etwas. Insgesamt finde ich die Mecca-10 um einen Deut spannender, weil technischer und spezieller. Obwohl natürlich der Chrono das komplexere Werk besitzt.
    Hätte und Würde...bei mir geht es bezüglich Hublot (im Kopfkino) entgegengesetzt: hätte ich nicht schon die Meca10, würde ich mir die neue Integral All Black (Unico Werk) kaufen (oder die Meca10 mit Integral Keramik Band, sofern es die dann überhaupt mal gibt).

Die Meca10 ist zweifelsohne eine perfekte Uhr. Die zehn Tage Gangreserve sind eine ganz schön lange Zeitspanne und es macht Spass, sich dann um die Uhr zu kümmern und sie aufzuziehen.

Mit dem Kautschukband habe ich trotzdem manchmal etwas Mühe. Im Sommer schwitze ich leicht unter Kautschuk, und das Band schmiegt sich nicht so schön ans Handgelenk wie Metall resp. Keramik. Aber das ist Jammern auf aller höchstem Niveau.

Es gibt zwar ein Metallband mit One Klick System, was ich noch nie in echt gesehen habe, aber das hat innenseitig Kautschuck eingearbeitet.
    Liebe Grüsse, Felix

Explorer
    Allein Dein Profilfoto ist schon ein Argument. Die Integral All Black muss ich mir auch noch ansehen.

Sea-Dweller Avatar von Skullking
    Zitat Zitat von [email protected] Beitrag anzeigen
    Allein Dein Profilfoto ist schon ein Argument. Die Integral All Black muss ich mir auch noch ansehen.
    Vielen Dank mit Lupe oder Makro lässt sich die Uhr toll "erforschen", auch rückseitig.

Ja unbedingt die Integral All Black ansehen. Ich konnte leider die Einladung von Hublot betr. Präsentationen der Neuheiten nicht annehmen, da ich verhindert war.
    Liebe Grüsse, Felix