Ergebnis 1 bis 20 von 3948

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Tragekomfort der Bigbang bzw BigBang Unico Modelle im Vergleich zur Deepsea Seadweller?

Ich trage die letzten 4 1/2 Jahre fast ausschließlich eine 116660 und habe damit bislang keinerlei Schwierigkeiten

Sea-Dweller Avatar von Skullking
    Zitat Zitat von Oliver-LN Beitrag anzeigen
    Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Tragekomfort der Bigbang bzw BigBang Unico Modelle im Vergleich zur Deepsea Seadweller?

Ich trage die letzten 4 1/2 Jahre fast ausschließlich eine 116660 und habe damit bislang keinerlei Schwierigkeiten
    Wie MoJu93 sagt, die Hublot ist leichter. Ich trage aber beide gerne im Wechsel. Stahlband vs Gummiband sind halt schon unterschiedlich.
    Die Deepsea ist durch das höhere Gewicht ziemlich Kopflastig, vor allem wenn man das Band locker trägt. Kann man ja wunderbar anpassen.
    Aber beide sind etwas schwierig unter den Hemdsärmel zu bringen (je nachdem wie eng die Manschetten sind).
    Liebe Grüsse, Felix

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Skullking Beitrag anzeigen
    Wie MoJu93 sagt, die Hublot ist leichter. Ich trage aber beide gerne im Wechsel. Stahlband vs Gummiband sind halt schon unterschiedlich.
    Die Deepsea ist durch das höhere Gewicht ziemlich Kopflastig, vor allem wenn man das Band locker trägt. Kann man ja wunderbar anpassen.
    Aber beide sind etwas schwierig unter den Hemdsärmel zu bringen (je nachdem wie eng die Manschetten sind).
    Ich trage meine Deepsea auch gerne am RubberB

Das Problem mit den Manschetten hat sich in meinem Fall als nicht weiter wild herausgestellt - noch höher als die Deepsea bauen die 45mm Modell ja hoffentlich nicht, oder doch?

Zitat Zitat von Oliver-LN Beitrag anzeigen
    Ich trage meine Deepsea auch gerne am RubberB

Das Problem mit den Manschetten hat sich in meinem Fall als nicht weiter wild herausgestellt - noch höher als die Deepsea bauen die 45mm Modell ja hoffentlich nicht, oder doch?
    Evtl. sind diese Fotos hilfreich:

Liebe Grüsse, Felix

Eine kleine Google Suche hat ergeben (alle Angaben ohne Gewähr, Webseiten div. Anbieter)

Rolex Deepsea: Gehäusehöhe 17.8 mm
    Hublot Meca 10: Gehäusehöhe 15.5 mm
    Hublot Big Bang Unico: Gehäusehöhe: 15.85 mm
    Liebe Grüsse, Felix