Seite 11 von 180 ErsteErste ... 910111213213161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 3591
  1. #201
    Sascha
    Gast
    Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.

  2. #202
    GMT-Master Avatar von FB.11
    Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    677


    Nach Saschas tollen Bericht hat mich die Uhr nicht mehr losgelassen... Klang, Haptik und Funktion dieser einer Minutenrepetition ähnlichen Uhr sind wirklich klasse! Leider war nur diese Rose-Version da, aber bald kann ich auch die aus Titan befummeln...
    Gruß

    Marius

  3. #203
    Sascha
    Gast
    Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.

  4. #204
    GMT-Master Avatar von FB.11
    Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    677
    Hi Sascha,

    da stimme ich dir vorbehaltlich zu, aber solange ich beide noch nicht in Händen gehalten habe, kann ich das nicht beurteilen (Meistens vermitteln, zumindest mir, Bilder einer Uhr einen anderen Eindruck als den, den ich erhalte, wenn ich die gleiche Uhr live sehen kann.) Außerdem sollte meine nächste eigentlich aus einem Edelmetall bestehen...

    Den Alarm-Mechanismus konnte ich mehrmals ausprobieren und beobachten. Sehr interessant und durch deinen Bericht, auch für einen Laien, nachvollziehbar... Danke dir dafür noch einmal!

    PS: Die Aeromoon konnte ich ebenfalls anschauen... Sehr schön!
    Gruß

    Marius

  5. #205
    Explorer
    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    184
    Hallo,

    War noch am Donnerstag beim Konzi und habe mir das weiße Kautschukband bestellt.

    Etwas irritiert war ich, dass mir die Verkäuferin erklären wollte, dass es für meine Uhr kein Kautschukband in weiß gibt.
    Nachdem ich ihr dann dank Eurer Hilfe "helfen" konnte, ging es dann.
    Hätte gerne zusätzlich noch ein anderes Band, welches nicht auf Lager war probiert.
    Müsste das Band aber verbindlich bestellen, zur Ansicht bekommen die es wohl nicht.
    Egal, muss ich halt mal in eine Hublot Boutique, wenn ich in der Nähe bin.

    Mittwoch ist das Band da, freue mich und selbstverständlich folgen Bilder!

  6. #206
    Sascha
    Gast
    Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.

  7. #207
    Explorer
    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    184
    Kautschuk mit Alcantara oder mit Stoff würde ich gerne mal probieren

  8. #208
    Sascha
    Gast
    Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.

  9. #209
    Steve McQueen
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    LC 100
    Beiträge
    26.821
    Zitat Zitat von robi1410 Beitrag anzeigen

    Hätte gerne zusätzlich noch ein anderes Band, welches nicht auf Lager war probiert.
    Müsste das Band aber verbindlich bestellen, zur Ansicht bekommen die es wohl nicht.
    ...
    !
    Dafür hat man dann einen Fachhändler vor Ort!?
    Solche Konzis brauchen sich nicht wundern, wenn ihnen von Online-Händlern Umsatz weggenommen wird.

  10. #210
    Sascha
    Gast
    Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.

  11. #211
    Explorer
    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    184
    Hallo,

    voller Vorfreude machte ich mich heute Mittag auf den Weg zum Konzi um das bestellte Kautschukband abzuholen.
    War bis gestern im verlängerten Wochenende auf Mallorca, entsprechend voll war mein Schreibtisch, doch was soll´s?
    Wenn es um Uhren geht, ticken manche Menschen halt etwas anders :-)




    Dort angekommen, betrat ich die Schleuse, der Verkäufer grinste mir durch diese leicht debil entgegen und hoffte wohl auf fetten Umsatz,
    doch weit gefehlt, ich wollte nur mein Armband abholen, welches ganz sicher heute da sein sollte!

    Es war natürlich nicht da!

    Bin von Natur aus ein optimistischer Mensch und dachte mir: "Hey, vielleicht kann der mich ja besser beraten, als seine Kollegin
    am Donnerstag und er zeigt mir ein paar Bänder?"
    Er war auch sichtlich bemüht, als er jedoch für das Wechseln der Faltschliesse Werkzeug holen wollte, war mein
    Optimismus dahin und ich zog es vor, meine Zeit sinnvoller zu vergeuden :-)

    Bin von dannen gezogen, habe mir noch schnell was zu essen besorgt und wieder ab ins Büro.

    Ach ja, er rief mich gerade noch an und sagte mir, dass das Band auf dem Weg ist und er mich anruft, wenn es da ist!
    Ja prima, danke für nix :-)

    Sushi war aber gut :-)




    Liebe Grüße

    Robert

  12. #212
    Sascha
    Gast
    Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.
    Geändert von Sascha (31.08.2016 um 15:41 Uhr)

  13. #213
    Explorer
    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    184
    Ja, Sushi war wirklich ok :-)

    Er wollt mir sogar erklären, dass an dieser Uhr nur die Bänder aus der Ferrari-Kollektion passen.
    Dann wird das weisse Kautschukband dann wohl nicht passen??

    Oh mein Gott! Ich kann nur hoffen, dass mich meine Kunden nicht auch für einen Schwachkopf halten :-)

  14. #214
    Sascha
    Gast
    Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.
    Geändert von Sascha (31.08.2016 um 16:44 Uhr)

  15. #215
    Sascha
    Gast
    Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  16. #216
    Sea-Dweller Avatar von Sette
    Registriert seit
    21.11.2007
    Ort
    Ostösterreich
    Beiträge
    846
    nix Besonderes, aber seit ich sie habe, nicht vom Arm gekommen. Nur ein Handy-Bild
    IMAG1202.jpg
    und dieses
    4292138h_xxl.jpg
    Gruß

  17. #217
    Sascha
    Gast
    Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.

  18. #218
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Hallo Dietmar,
    eventuel nich ein Foto von der Rückseite?
    Wäre klasse.
    Danke

  19. #219
    Sea-Dweller Avatar von Sette
    Registriert seit
    21.11.2007
    Ort
    Ostösterreich
    Beiträge
    846
    Hallo,
    auf der Garantiekarte steht 11/2005. Ich weiß nicht, ob (wann) sie eine Revi hatte, der VK meinte konnte dazu auch nichts sagen. Er meinte nur, dass sie im Laufverhalten und Amplitude gut ist. Das kann ich mittlerweile bestätigen. Amplitude um 285 und sie läuft mit konstant +4s/Tag. Also dürfte schon mal revisioniert worden sein.

    Rückseite
    4292138g_xxl.jpg
    Gruß

  20. #220
    Sascha
    Gast
    Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10002
    Letzter Beitrag: 02.04.2020, 10:42
  2. Antworten: 9999
    Letzter Beitrag: 12.04.2015, 17:40
  3. Bilder meiner HUBLOT BIG BANG
    Von schneeball im Forum Andere Marken
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 18:30
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.06.2008, 13:56

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •