Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 51
  1. #21
    Sascha
    Gast
    Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.
    Geändert von Sascha (06.08.2016 um 09:42 Uhr)

  2. #22
    Submariner
    Registriert seit
    10.12.2010
    Beiträge
    405
    Zitat Zitat von Duc Loan Beitrag anzeigen
    Limited Edition von Hublot. Total verrückt.

  3. #23
    Sascha
    Gast
    Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.
    Geändert von Sascha (06.08.2016 um 10:15 Uhr)

  4. #24
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    971
    In diesem Falle sogar nur 250 Glückliche

  5. #25
    Sascha
    Gast
    Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.

  6. #26
    Steve McQueen Avatar von Vanessa
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    23.792
    Blog-Einträge
    20
    Kann es sein, daß ich die Werks-Basis schon mal bei Harry Winston gesehen habe? (grb) Arrrgh, älterwerden ist grausam.....
    Gruß,

    Michi

    If the government says you don`t need a gun......buy two!

  7. #27
    Sascha
    Gast
    Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.
    Geändert von Sascha (06.08.2016 um 14:59 Uhr)

  8. #28
    Steve McQueen
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    LC 100
    Beiträge
    26.821
    Zitat Zitat von Vanessa Beitrag anzeigen
    Kann es sein, daß ich die Werks-Basis schon mal bei Harry Winston gesehen habe? (grb) Arrrgh, älterwerden ist grausam.....
    Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen






    Wie bereits angedeutet findet man beim Blick auf die Rückseite der Uhr das atemberaubende Kaliber HUB5003.





    Sascha
    Ups.
    http://www.harrywinston.com/en/project-z6-blue-edition

    Konstruktion ist von 2010.


    http://blog.perpetuelle.com/watches/...ject-z6-watch/
    Geändert von TheLupus (06.08.2016 um 14:53 Uhr)

  9. #29
    ehemaliges mitglied
    Gast


    Gefällt mir sogar besser ...

  10. #30
    Sascha
    Gast
    Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.
    Geändert von Sascha (06.08.2016 um 15:16 Uhr)

  11. #31
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Sascha: Das ist jetzt unfair. Ich finde die Version aus dem ersten Link mit dem blauen Band und dem Gehäuse in komplett schwarz wirklich attraktiv! Unabhängig von Hublot ... ehrlich!

  12. #32
    Sascha
    Gast
    Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.
    Geändert von Sascha (06.08.2016 um 15:18 Uhr)

  13. #33
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    Mythbuster: dann hatte ich das wohl falsch verstanden, sorry!

    Sascha
    Wobei ... das Kaliber ist bei der Hublot deutlich schöner, das muss man zugeben ... beim Blick von unten gewinnt Hublot, das haben sie einfach drauf ... perfekt wäre eine Kombination beider Uhren ...

  14. #34
    Submariner
    Registriert seit
    10.12.2010
    Beiträge
    405
    Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    Was ist daran so verrückt wenn man weiß, dass es von der eigenen Uhr am Handgelenk nur 1000 Stück gibt?

    Ein Teil der Hublot Kunden findet das sogar gut und kauft die Uhren auch deswegen. Man sieht diese Uhren nicht an jedem zweiten Handgelenk, wie manch andere Marke. Auch das kann ja ein Kaufargument sein.

    Beste Grüße!

    Sascha
    Magst zwar recht haben, aber gerade bei Hublot erscheinen mir sehr viele limitierte Editionen lanciert zu werden. Ob z.B. ein F1 GP in Istanbul eine l.E. wert ist?
    Gut, das mögen deren Marketing Experten besser wissen. Imho schaden solch viele Editionen eher der Reputation einer Marke.

    Aber Dir gebührt mein Respekt vor Deiner Leistung, in diesem Forum in so kurzer Zeit so viele positive Reaktionen zu der Marke zu generieren. Ich bin zwar eher stiller Mitleser, aber ich könnte mir vorstellen, daß vor nicht allzukurzer Zeit eine Hublot Neuvorstellung von einem Grossteil der Mitglieder hier schlichtweg verrissen worden wäre.
    Geändert von vriesi (06.08.2016 um 15:48 Uhr)

  15. #35
    Sascha
    Gast
    Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.

  16. #36
    Submariner Avatar von shortys home
    Registriert seit
    11.03.2015
    Beiträge
    308
    Sascha, mich würde jetzt mal ernsthaft interessieren, was einen Preis jenseits von 40000€ für diesen Wecker rechtfertigen könnte...

    Das Kaliber existiert prinzipiell seit Jahren, ist eine Fremdfertigung, jetzt anders dekoriert als bei HW.

    Die Kombination der Funktionen und die Klangqualität kennt man seit Jahren auch von der Breguet Reveil du Tsar und der Blancpain Leman GMT Reveil. Jene Werke verfügen dazu noch über automatischen Aufzug und, nebenbei gesagt, mehr Einzelteile - sind also in Sachen Komplexität absolut vergleichbar.

    Der Neupreis der Breguet Reveil du Tsar liegt in Edelmetall unterhalb dessen, was Hublot für die Titanvariante aufruft. Eine Titan Blancpain GMT Reveil liegt bei weniger als der Hälfte des Hublot Preises... Ach ja, die Kaliber der Breguet und Blancpain werden zudem im eigenen Haus gefertigt.

    Als langjähriger Liebhaber der Wecker-Komplikation wirst Du die von mir genannten Uhren und die Werke kennen, die untadelige Verarbeitungsqualität der beiden Marken wird Dir ebenfalls bekannt sein. Jetzt hilf mir bitte zu verstehen, wie ein solcher Preis der Hublot Alarm gerechtfertigt werden könnte.

    Liebe Grüße
    Geändert von shortys home (20.08.2016 um 00:18 Uhr)

  17. #37
    Sascha
    Gast
    Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.
    Geändert von Sascha (20.08.2016 um 00:38 Uhr)

  18. #38
    Submariner Avatar von shortys home
    Registriert seit
    11.03.2015
    Beiträge
    308
    Danke, Sascha, für die Anwort.

    Ich habe Deinen Bericht über die Uhr gelesen, Deine dort erwähnte Begeisterung für Armbandwecker und die ausdrückte Faszination für das Werk, den Klang und die Kombination der Funktionen liessen mich vermuten, dass Du natürlich auch die von mir erwähnten Uhren und die Werke kennst, dem ist anscheinend nicht so.
    Unabhängig vom "angefixt sein" wären in jedem Fall die benannten Uhrwerke für eine Wecker-Liebhaber sicher einen Blick wert

    Preisdiskussionen bringen nichts, das stimmt wohl. Jedoch ist manchmal ein Blick auf das Gebotene im Vergleich ganz hilfreich.

    Grüsse

  19. #39
    Sascha
    Gast
    Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.
    Geändert von Sascha (20.08.2016 um 07:55 Uhr)

  20. #40
    Deepsea Avatar von leonifelix
    Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    1.065
    http://www.rlx-sales.com/de/sales/of...geNum_qListe=0

    Michi hat eine im Angebot.
    Go for it ��
    Gruß
    Michael

Ähnliche Themen

  1. Hublot Big Bang
    Von DanTheManG im Forum Hublot
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 17:30
  2. Hublot Big Bang Ice
    Von May im Forum Andere Marken
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 14:25
  3. Hublot Big Bang
    Von benjik im Forum Andere Marken
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 14:20
  4. Hublot Big Bang
    Von Lunatic im Forum Andere Marken
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 14:19
  5. Hublot Big Bang Ice
    Von May im Forum Hublot
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.04.2008, 19:32

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •