Hallo zusammen,

Ich komme momentan nur am Wochenende zum Sport im Freien und trainiere deshalb viel abends bzw. nachts im Keller entweder auf der Rolle oder mit einem Crosstrainer.

Da mir das zu wenig und auch zu langweilig ist, soll nun noch zusätzlich ein Rudergerät her. Auch wegen des gesamtheitlichen Trainings.

Tja, leider ist son Ding mal reichlich hässlich. In den einschlägigen Quellen hört man eigentlich nur vom Concept 2, den kenne ich auch aus meinen vergangenen Besuchen im Studio. Ist sicher ein tolles Gerät aber soooo schlimm Muckibude-style.

Ein kleines bißchen Style scheint der Waterrower ins Heim zu bringen, außerdem fasziniert mich die Idee mit dem Wasserwiderstand und auch dem Plätschergeräusch :newromance: Bekommt auch keine schlechten Kritiken im Netz.

Kennt den Waterrower jemand, gibt es hierzu bereits Erfahrungen von euch membern? Schießt los mit Infos.

Der Waterrower erscheint mir halt das einzige Rudergerät, welches hier forumswürdig ist, so optisch. Aber ist es das auch vom Nutzwert?

Freue mich auf Euren Input.