Da ich es jetzt übertrieben fand, einen Thread "Olympiaverweigerer, warum?" aufzumachen...benötigt man jetzt für alles die elektronisch institutionalisierte Antithese?
Auch in den respektiven Fäden zu einzelnen Modellen unserer Zeitmesser findet man immer die pro und contra Position, die den persönlichen Geschmack reflektieren. Man kann die Deepsea für zu groß (ich trage sie gerne), oder auch Olympia Auslaufmodell halten.
Ich persönlich "tolerierte" jeden Rio - Nachtschwärmer, ich akzeptierte sie sogar. Nur hat mich das ganze Feature diesmal überhaupt nicht angesprochen, ohne wirklich zu wissen, warum - und deshalb bin ich irgendwie froh, nicht mehr auf allen Kanälen damit zugeballert zu werden. Hat mit Politik jedenfalls kaum was zu tun, oder nicht mehr, als dass weiland der Wettlauf zum Mond auch nichts anderes, als ein Kapitel des Cold War war. Aber hätte '69 deswegen die Übertragung der Mondlandung bewusst verpassen wollen? Es muss also was anderes sein. Vielleicht so etwas, wie "Saturation" bezüglich des Themas. Man sieht/erwartet einfach nichts wirklich epochales mehr, was nicht die nächste Woche drauf, auch in der Glotze kommen könnte.
Ergebnis 1 bis 20 von 452
Thema: Olympische Spiele in Rio
Hybrid-Darstellung
-
23.08.2016, 13:10 #1"In einer Zeit allgegenwärtigen Betruges ist es ein revolutionärer Akt, die Wahrheit zu sagen.“
George Orwell
Stößchen
Holger