Zitat Zitat von NicoH Beitrag anzeigen
Liebe Freunde,

in Rio sind heute mehr als 10.000 Athleten aus aller Welt, deren Traum sich gerade erfüllt. Für diese 10.000 Sportler sind die Olympischen Spiele das vielleicht einmalige Ding, der Lebenstraum und das Ziel, das sie seit vielen Jahren oder gar Jahrzehnten verfolgen. In den kommenden zwei Wochen werden wir tolle Geschichten sehen, viele Emotionen miterleben und großen Sport verfolgen können.

Ich würde mich freuen, würden wir hier in den nächsten Tagen über solche Emotionen sprechen können. Ich will hier nicht lesen, was in allen Zeitungen steht - das kann ich auch in diesen Zeitungen lesen. Ich will über persönliche Bestleistungen Eurer Lieblingsathleten sprechen, über Freude in den Gesichtern, über spannende Wettbewerbe und über das, was die Spiele schon immer ausgemacht hat: Das verbindende Element des Sports.

Vielleicht hat hier nicht jeder den Zugang zum Sport oder versteht nicht, worum es geht, will aber trotzdem was schreiben. Bitte, aber dann kritisiert spannend oder pöbelt interessant und postet nicht nur unreflektiert Links, die keiner liest.

Vielen Dank, ich freue mich auf die Spiele!
+1

es ist der Traum vieler Sportler einmal daran Teilnehmen zu dürfen