Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 53

Thema: Notebook

  1. #21
    Deepsea
    Registriert seit
    11.04.2004
    Beiträge
    1.209
    Original von Insoman
    was ist denn von diesem Angebot zu halten???

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...216524604&rd=1
    Ich würde mal sagen, das ist eine sehr gute Wahl, zu einem klasse Kurs!
    Go for it!

    Jede Menge Kunden von mir arbeiten mit dem Modell und sind echt zufrieden. Wie schon geschrieben wurde: Qualität, super Support, Haltbarkeit, Image, Wiederverkaufswert, jederzeit Komponenten günstig bei Ebay kaufen können (inkl. neuem Akku, wenn Du später einen brauchst)...

    Ist in etwa so wie Mercedes E-Klasse, wenn mans mal auf Autos überträgt (hat aber keine Bugs )

  2. #22
    Administrator Avatar von THX_Ultra
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    18.972
    Blog-Einträge
    4
    Kann Acer auch nur wärmstens empfehlen - mein Centrino Gerät läuft schon über 2 Jahre absolut Fehlerfrei und der Akku hält immer noch 4 1/2 Stunden - anfangs sogar 6 Stunden.
    Verarbeitung lässt keine Wünsche offen, Erweiterbarkeit ebenfalls nicht.

    Hab gerade wieder eines gekauft - relaiv leicht, flach, viel Leistung gute Verarbeitung.
    lg Michael


  3. #23
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    06.05.2004
    Beiträge
    959

    RE: Notebook

    Original von Insoman
    Ich gehe gerade mit dem Gedanken Schwnger mir ein Notebook zuzulegen.

    Ich möchte hierfür jdoch maximal 700 € ausgeben, da ich hauptsächlich mit dem festen PC arbeiten will.
    Er sollte 512 MB Arbeitsspeicher und DVD-LAufwerk haben, TFT auch ock, lange Laufzeit muß nicht unbedingt sein, da ich in der Regel einen Stromanschluß für das Teil zur VErfügung habe.

    Worauf muß ich sonst noch achten?
    Kennt jemand den Anbieter www.notebooksbilliger.de ?
    Gibt es sonstige Händlertipps?

    DANKE
    Hallo Stefan,

    bei Notebooks kannst du gerade in der Schweiz richtig Kohle sparen. Als Grosskunden bekommen wir immer Fax-Informationen von Dell - Angebote kann aber jeder, der den Link kennt abrufen unter www.dell.ch/Fax.

    Auf den Preis kommt dann noch die schweizer Mwst (7,6%). Der VErsand in die Schweiz ist im Preis inbegriffen. Für 700 FRANKEN, also rd. 440 Euro bekommst du ein Neugerät mit Garantie. Nach oben gibt es kaum Grenzen. Kannst es ja dann bei mir abholen - dann können wir ein Bier in Zürich trinken. Ich fliege aber auch regelmässig nach Düsseldorf.

    Und keine Steuerdiskussionen - Wenn man unbedingt möchte, kann man es natürlich auch in D versteuern - ist dann immer noch billiger.

    Gruss
    Oliver
    Wenn aus einem englischen Auto kein Öl raustropft - dann ist kein Öl drin

  4. #24
    Mil-Sub Avatar von Insoman
    Registriert seit
    09.04.2004
    Beiträge
    12.744
    Themenstarter
    Hi Oliver,

    Danke erstmal für das Angebot. Dell wäre dann meiner Meinung nach der andere interessante Hersteller

    Ich denke mal, wir sollten nach meinem Urlaub mal darüber pn austauschen
    Gruß
    Stefan


    Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft

  5. #25
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    70.425
    Blog-Einträge
    11
    Ehe ich über Dell nachdenken würde, kämen für mich erst Toshiba, Acer und Samsung....
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  6. #26
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    06.05.2004
    Beiträge
    959
    Original von PCS
    Ehe ich über Dell nachdenken würde, kämen für mich erst Toshiba, Acer und Samsung....
    Mit Toshiba arbeite ich jetzt - ist OK. Mein Acer ist leider abgeraucht, nachdem ich ein Bier in die Tastatur geschüttet habe - ist also absolut nicht alltagstauglich

    Für wenig Geld ist ein Dell durchaus eine Überlegung wert - wenn man mehr ausgeben möchte, kann man ja wieder die anderen in den Vergleich mit einbeziehen. Ist wohl in erster Linie davon abhängig was man machen möchte. Ich kenne Leute mit den neuesten Multimedia-Geräten und Grafikkarten, die mehr kosten als ein Dell-Notebook - und dann wird der Rechner genutzt um Emails abzurufen, zu surfen und Word-Dokumente zu schreiben...
    Wenn aus einem englischen Auto kein Öl raustropft - dann ist kein Öl drin

  7. #27
    Bei uns in der Firma sind die Dell Notebooks aufgrund von Problemem wieder abgeschafft worden. Bei einem Kunden von mir sind Dell Notebooks relativ frisch im Einsatz. Die Tastatur finde ich nicht überzeugend. Bei einer Besprechung letzte Woche musste ein Notebook getausch werden, da der GraKa Ausgang nicht funktionierte.


    Gruß
    Lutz

  8. #28
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    70.425
    Blog-Einträge
    11
    Original von Burton
    Bei uns in der Firma sind die Dell Notebooks aufgrund von Problemem wieder abgeschafft worden.
    War bei uns auch so. Haben jetzt Acer.
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  9. #29
    Administrator Avatar von THX_Ultra
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    18.972
    Blog-Einträge
    4
    Dell ist imho bei Desktops auftrund des Services sehr gut - die Geräte sind durchdacht aufgebaut und superleise. Wir haben selber 2 davon, aber bei Notebooks muss man wenn man mit der Konkurrenz vergleichbare Leistung haben will doch relativ tief in die Tasche greifen.

    Vor allem wollen die imho 100 !!! Euro für den Versand eines Notebooks - da wird der Preisvorteil sehr schnell zunichte gemacht.
    lg Michael


  10. #30
    Mil-Sub Avatar von Insoman
    Registriert seit
    09.04.2004
    Beiträge
    12.744
    Themenstarter
    also ich denke mal es wird dann ein IBM und joot
    Gruß
    Stefan


    Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft

  11. #31
    E X P L O R E R Avatar von Passion
    Registriert seit
    17.02.2004
    Beiträge
    11.544
    Original von PCS
    Original von Burton
    Bei uns in der Firma sind die Dell Notebooks aufgrund von Problemem wieder abgeschafft worden.
    War bei uns auch so. Haben jetzt Acer.
    hmm. Mein Dell Latitude läuft seit 2 Jahren 24h. Außer ner kaputten platte hatte ich noch nix. Was hattet Ihr denn an den Dell PCs.

    Ich finde nach Vobis, Videoseven, Siemens und Peacock ist Dell der mit dem allerbesten Service. Es gab bei mir Zeiten da war jede Woche ein Techniker mit ner Komponente im Haus. Musste mich um nix kümmern.
    Soweit ich weiß ist bei IBM nach 2 Jahren dann Bring IN angesagt! oder?
    Michael

    "If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)

  12. #32
    Datejust
    Registriert seit
    13.03.2004
    Beiträge
    91
    moin moin

    Also ich kann dir wärmstens folgendes Tei empfehlen

    A L I E N W A R E

    Das ist einer von Meinen Lappys und ich bin sehr sehr zufrieden !

    PitBully
    Der



    PitBully

    Lass kosten....
    ....spielt doch keine Rolex !

  13. #33
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Wenn du Student bist (oder auch nur einen kennst):
    Notebooks for Students (nofost)
    Z.B ein R52

    Diese Studentenaktionen gibt es aber auch bei vielen lokalen Notebook-Fachhändlern. Ich habe meins aus dem Notebookcenter in Köln.

    Ab und zu gibt es bei http://www.magicdevices.de/, die auch bei eBay verkaufen, ganz gute Angebote für IBM Notebooks

    Meine Erfahrung: ich habe vor ca. einem Jahr umgestellt auf "Laptop statt Desktop" (IBM T41P) und würde auf keinen Fall wieder zurück wollen.


    Oli

  14. #34
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von Insoman
    was ist denn von diesem Angebot zu halten???

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...216524604&rd=1
    Hmmm..... Das hört sich fast schon zu gut an.

    Noch eine Empfehlung: Egal welches Gerät du kaufst, schau vor dem Bezahlen im BIOS nach, ob ein Admin-, Festplatten- oder Einschaltpasswort gesetzt worden ist. Gerade bei den sehr oder zu guten Angeboten kann es dir passieren, dass der Verkäufer das Passwort erst nach einer weiteren Zahlung herausrückt.
    Ist bestimmt nicht immer so, kann dir aber passieren. Darum würde ich bei relativ teuren Sachen wie einem Notebook immer auf Abholung vor Ort und vorheriger Prüfung bestehen.


    Oli

  15. #35
    Explorer
    Registriert seit
    28.05.2005
    Beiträge
    164
    Entweder sowas oder gar nix...alles andere kann nix, is zu schwer und hat kein Style - einmal geswitcht und es gibt kein Weg zurück, is wie mit ner Rolex.
    ______________

    Omertà, Onuri e Sangu

  16. #36
    Geprüftes Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Beiträge
    411
    IBM is best - **** the rest

    Mit einem IBM hast du jahrelange Freude. Kein Notebook ist solider gebaut und verkraftet den Alltag besser. Gehäuse und Tastatur sind genial.

    IBM = Superlative Notebook Officially Certified
    Gruß
    Norman

  17. #37
    Explorer
    Registriert seit
    28.05.2005
    Beiträge
    164
    LOL...is halt ein PC mit M$ - und das kann nie gut sein
    ______________

    Omertà, Onuri e Sangu

  18. #38
    Mil-Sub Avatar von Insoman
    Registriert seit
    09.04.2004
    Beiträge
    12.744
    Themenstarter
    Original von o_s_c
    Original von Insoman
    was ist denn von diesem Angebot zu halten???

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...216524604&rd=1
    Hmmm..... Das hört sich fast schon zu gut an.

    Noch eine Empfehlung: Egal welches Gerät du kaufst, schau vor dem Bezahlen im BIOS nach, ob ein Admin-, Festplatten- oder Einschaltpasswort gesetzt worden ist. Gerade bei den sehr oder zu guten Angeboten kann es dir passieren, dass der Verkäufer das Passwort erst nach einer weiteren Zahlung herausrückt.
    Ist bestimmt nicht immer so, kann dir aber passieren. Darum würde ich bei relativ teuren Sachen wie einem Notebook immer auf Abholung vor Ort und vorheriger Prüfung bestehen.


    Oli

    ich denke mal, ich werde dann beim offiziellen Händler (notebooksbilliger.de o.ä.) kaufen. Da weiß ich wenigstens was ich habe
    Gruß
    Stefan


    Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft

  19. #39
    Mil-Sub Avatar von Insoman
    Registriert seit
    09.04.2004
    Beiträge
    12.744
    Themenstarter
    btw.

    was ist von Sony-Vaio Notebooks zu halten?

    gut aussehen tun se ja

    http://www.notebooksbilliger.de/prod...vaio_vgnfs215b
    Gruß
    Stefan


    Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft

  20. #40
    Mil-Sub Avatar von Insoman
    Registriert seit
    09.04.2004
    Beiträge
    12.744
    Themenstarter
    aufgrund des guten Preis Leistungs-Verhältnisses und meiner Bedürfnisse wurde es dann dieses hier:

    http://www.notebooksbilliger.de/prod...tellite_a80116
    Gruß
    Stefan


    Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft

Ähnliche Themen

  1. Notebook gesucht
    Von Greenwich im Forum Off Topic
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 20:13
  2. Frage zu IBM Notebook - DVI/VGA
    Von Mostwanted im Forum Off Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.09.2007, 14:19
  3. Notebook empfehlung
    Von rudi im Forum Off Topic
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.06.2007, 21:42

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •