Interessant.
Auf eine Patek warte ich ansonsten gerne etwas (länger) - ist dafür dann ja für die Ewigkeit...

Zitat Zitat von Roland90 Beitrag anzeigen
[...]Es gibt schon einige in meinem Alter ( und darunter) die etwas übrig haben für Uhren. Die meisten wollen einfach noch nicht so viel Geld dafür ausgeben und setzten in dem Alter erst mal andere Prioritäten wie Urlaub, Fernseher, Party oder Klamotten. Wenn sie etwas mehr Geld verdienen kommt der Wunsch nach einer soliden Uhr aber bei vielen von alleine. Zumindest wenn man irgendwie eine Affinität für das Thema hat.

Und genau so soll es auch sein. Eine PP (oder allgemein eine Luxus-Uhr muss es einem Wert sein - zumindest wenn das Geld begrenzt ist...)

Deswegen habe (musste) ich alle meine Uhren selber erarbeiten (Schaden habe ich dadurch keinen genommen - zumindest keinen der nicht RLX-konform wäre...)

Es wäre ja jammer-schade wenn man 35k für ne Armbanduhr ausgibt, die man eigentlich gar nicht will (sondern das Umfeld) und man hätte eigentlich viel lieber ne Briefmarkensammlung, eine Hermes-Couch, oder einen halben Quadratmeter Bauland...

Gut Ding will Weile haben...

Grüsse,
Philipp