Meine erste Patek Philippe :-)

Thread: Meine erste Patek Philippe :-)

  1. Sla's Avatar

    Sla:
    Quote Originally Posted by Flopi View Post
    Schön, dass du damit so relaxt umgehst
    Ohne die Uhr wieder zu gehen, wäre mir sehr schwer gefallen
    Wie ich eingangs geschrieben habe; es geht hier vor allem um Emotionen. Wieso sollte ich mich an so einem besonderen Tag, der dazu auch noch ein Geburtstag einer besonderen Person ist, über Dinge ärgern, die ich ohnehin nicht ändern kann. Ich habe das Gesamktpaket gekauft und das passt hier sehr gut :-)

    Ich halte es da wie der Dalai Lama, der sinngemäß gesagt hat: Wenn ich mich aufrege, dann müsste ich mich ja abregen

    Außerdem ist es mir lieber, wenn die Anpassung dann nochmal in aller Ruhe erfolgt als dass es nun auf Biegen und Brechen klappen muss und dann passiert noch was.

    Es geht also in die nächste Runde
    Viele Grüße

    Simon
     
  2. ph1l:
    Quote Originally Posted by Sla View Post
    Ich halte es da wie der Dalai Lama, der sinngemäß gesagt hat: Wenn ich mich aufrege, dann müsste ich mich ja abregen.
    Finde ich super, dass du es so sportlich nimmst. Schließlich wirst du daran noch lange Freude haben. Da kommt es auf ein paar Tage nicht mehr an.

    Eine Frage wurmt mich nur ziemlich. Vielleicht ist es auch ein wenig "monkig": Als du losgefahren bist, stand das Datum der Hulk auf "20". Als du sie das erste Mal postest, steht die PP auf "18" - klar, kam frisch aus der Box. Beim Gruppenfoto mit der PP und dem Hulk stehen beide Uhren auf einmal auf "16" - und da komme ich nicht mehr mit .
    Kannst du das Mysterium für mich aufklären?
    Last edited by ph1l; 20.07.2016 at 21:54.
    Viele Grüße, Phil