Ich habe seit einiger Zeit jetzt den B&O Play H8 und bin überaus zufrieden.
Die Materialanmutung, Verarbeitungsqualität und Optik steht meiner Meinung nach über sämtlichen anderen Kopfhörer in der Kategorie (gefrästes, eloxiertes Aluminium, kein Plastik und hochwertiges Leder findet man selten. Auch die Funktion muss sich keinesfalls verstecken.
Finde den Klang sehr angenehm und für alle Musikrichtungen geeignet. Schön präzise, nie zu flach oder überbasst. Die Verbindung über Wireless funktioniert bei meinem schwarzen, der neusten Version, absolut einwandfrei und Abbrüche hatte ich nur mal im Apple Store mit all den Netzwerken dort.
Die Touch Bedienung über die rechte Ohrmuschel finde ich absolut genial und auch das Noise Cancelling funktioniert für mich ausreichend gut. Hier ist allerdings zu sagen, dass der Spezialist Bose hier leicht vorne liegt, da der H8 ein ganz leichtes weißes Rauschen erzeugt, was ich beim QC35 nicht feststellen konnte. Dort war das Noise Cancelling meiner Meinung nach auch etwas besser.
Wenn jemand Wert auf Optik, perfekte Verarbeitung und einen super Klang liegt kann ich den H8 nur empfehlen
Viele Grüße
Nikolai
Ergebnis 1 bis 20 von 31
Baum-Darstellung
-
23.07.2016, 23:42 #31