Ich hab keine Probleme. Vielleicht der Backbone Deines Providers.![]()
Ergebnis 1 bis 16 von 16
-
12.07.2016, 21:37 #1
Was ist eigentlich mit Youtube los?
Schon seit Tagen funktioniert Youtube nicht anständig.
Die Filme laden ewig bzw. Die meiste Zeit garnicht. Nur wheel of death.
Egal auf welchem Gerät. Überall das gleiche Bild.
Hab gelesen, dass es wohl die Tage wohl eine Störung gab, aber die wohl behoben ist.
Ist jemand vom Fach und weiß mehr?There is no Exit, Sir.
-
12.07.2016, 21:44 #2Gruß, Stefan
Gendern ist ... wenn ein Sachse mit dem Boot umkippt.
-
12.07.2016, 21:56 #3
Ooookkkkaaayyyy.....
Jetzt geht's schon los.
Ich bin leider echt kein IT Profi.
Was ist denn der Backbone meines Providers (Anbieter. Das kenne ich)
There is no Exit, Sir.
-
12.07.2016, 21:59 #4
https://de.wikipedia.org/wiki/Backbo...kommunikation)
War aber eher ein Scherz.
Teste mal Deine Leitung. z.B. mit http://wieistmeineip.deGeändert von Spacewalker (12.07.2016 um 22:02 Uhr)
Gruß, Stefan
Gendern ist ... wenn ein Sachse mit dem Boot umkippt.
-
12.07.2016, 22:14 #5
Schalte mal deinen Router aus und dann wieder ein. Vielleicht hilft das schon.
-
12.07.2016, 22:15 #6
Stimmt, vielleicht reicht eine neue Synchronisation schon aus.
Gruß, Stefan
Gendern ist ... wenn ein Sachse mit dem Boot umkippt.
-
12.07.2016, 22:18 #7
- Registriert seit
- 14.05.2016
- Ort
- München
- Beiträge
- 683
Also bei mir geht es einwandfrei. Probleme konnte ich in der letzten Zeit keine feststellen. Probiers dich mal über ein Handy mit 4G zum Vergleich.
Viele Grüße, Phil
-
12.07.2016, 22:21 #8
Geht auch ohne Probleme. Es gab mal eine Zeit da hatte man als VDSL Kunde der Telekom Probleme, aber das ist lange vorbei.
Grüße,
Christopher
-
12.07.2016, 23:22 #9
hast Du noch flashplayer installiert? Den mal runterschmeißen.
Gruß,
René
-
13.07.2016, 09:10 #10
- Registriert seit
- 14.05.2016
- Ort
- München
- Beiträge
- 683
Naja, wenn er schreibt "Egal auf welchem Gerät", dann würde ich Browser/Plugin eher als Ursache ausschließen. Schau dir doch mal deinen Router an. Vielleicht gibt's da eine neue Firmware, die mal installieren kannst.
Ansonsten mach doch mal einen DSL Speedtest und vergleiche ihn mit den Werten lt. Vertrag.
Edit: Den hier nehme ich immer: http://speedtest.t-online.deViele Grüße, Phil
-
13.07.2016, 15:27 #11
Mein Bruder und ich haben das gleiche Problem (zwei unterschiedliche Städte, jeweils Macs, unterschiedliche Internetanbieter). Woran es liegt? Keine Ahnung.
OK
-
13.07.2016, 15:43 #12
Habe auf dem iPad ebenfalls das Problem. Die Videos hängen total
Lieben Gruß René
-
13.07.2016, 16:46 #13
Vielleicht machen die Apple-Geräte irgendwelchen Traffic im Hintergrund.
Dann doch lieber alle paar Wochen mal ein paar Minuten für ein Update und sonst keine Einschränkungen.Gruß, Stefan
Gendern ist ... wenn ein Sachse mit dem Boot umkippt.
-
13.07.2016, 16:47 #14Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
13.07.2016, 16:52 #15Gruß, Stefan
Gendern ist ... wenn ein Sachse mit dem Boot umkippt.
-
13.07.2016, 23:21 #16
Meine Freundin hat das Problem mit ihren Macbook Pro übrigens nicht, soweit ich weiß. Liegt also wenn dann nur an bestimmten Geräten (vllt Software). Habe auch schon länger kein Update mehr gemacht. Könnte daran liegen. Andererseits macht mein Bruder wiederum regelmäßig Updates. Hach, verkehrte Welt.
OK
Ähnliche Themen
-
youtube und mp3
Von preppyking im Forum Off TopicAntworten: 4Letzter Beitrag: 14.08.2013, 14:12 -
Filmtipp ! - Aus Youtube
Von weyli im Forum Off TopicAntworten: 18Letzter Beitrag: 23.12.2009, 08:10 -
Rolex und YouTube
Von Maga im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 11Letzter Beitrag: 27.01.2009, 23:26 -
Rolex by Youtube
Von Feldmann im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 4Letzter Beitrag: 02.06.2007, 14:26 -
YouTube
Von joo im Forum Off TopicAntworten: 4Letzter Beitrag: 30.06.2006, 09:54
Lesezeichen