Seite 22 von 22 ErsteErste ... 212202122
Ergebnis 421 bis 429 von 429
  1. #421
    Comex Avatar von The Banker
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    Jena
    Beiträge
    20.292
    Zitat Zitat von Keilerzahn Beitrag anzeigen
    Mag sein, kannste machen wenn du sie nie wieder hergibst, und mit in's Grab nimmst...
    aber die Authentizität ist dann halt weg, drum wirst du es wohl lassen
    Sowieso . Zumal ich sie mitunter auch am originalen Lederband trage, da schauen die polierten Flächen klasse aus.
    Beste Grüße, Thilo

  2. #422
    Yacht-Master Avatar von Nautilus5990
    Registriert seit
    04.12.2016
    Beiträge
    2.254
    Hab gerade in C24 gespickelt. Da gibt es ja gar nicht so viele CK2998 in D im Angebot. Und taeuscht es mich - die Preise haben wieder angezogen, nur eine in D ist knapp unter LP. Wie urteilt ihr? Jetzt, nachdem alle unter die Leute gebracht sind, steigt die Uhr ueber LP. Nicht dramatisch wie z.B. bei der Snoopy, aber dennoch anders als bei Omega ueblich - sie haelt den LP...

    Das waere doch dann ein Erfolg fuer Omega - und bestaetigt deren, von vielen hier kritisierten, LE Politik. Zumal Omega mit der Uhr 2998 zusaetzliche Uhren in den MArkt gepusht hat, weil kaum einer der Kaeufer Erstkaeufer und CK2998-only Traeger ist, sondern diese nun zusaetzlich im privaten Portfolio traegt.

    j2mc
    Holger

  3. #423
    Day-Date Avatar von Berettameier
    Registriert seit
    02.09.2014
    Ort
    Galt‘s Gulch
    Beiträge
    4.147
    Holger, ich teile Deine Meinung bzgl. des Marktpreises nicht. Wenn man wirklich sucht und nicht nur Chrono24 dazu benutzt, dann findet man eine CK2998 für deutlich unter 5k, z. B. diese hier:

    http://www.ebay.de/itm/272703481077

    Die steht schon eine gefühlte Ewigkeit drin und der VK wird sie nicht los.

    Omega hatte aber aus meiner Sicht dennoch einen Erfolg mit dem Modell. So gut wie alle sind verkauft und das Design wird im Allgemeinen wertgeschätzt und von Liebhabern anerkannt. Also, alles gut!
    Geändert von Berettameier (14.07.2017 um 08:29 Uhr)
    #beyondpatek

  4. #424
    Yacht-Master Avatar von Nautilus5990
    Registriert seit
    04.12.2016
    Beiträge
    2.254
    Zitat Zitat von Berettameier Beitrag anzeigen
    Holger, ich teile Deine Meinung bzgl. des Marktpreises nicht. Wenn man wirklich sucht und nicht nur Chrono24 dazu benutzt, dann findet man eine CK2998 für deutlich unter 5k, z. B. diese hier:

    http://www.ebay.de/itm/272703481077

    Die steht schon eine gefühlte Ewigkeit drin und der VK wird sie nicht los.
    Die ist aber gebraucht. Nicht "0"/NOS. Fuer ne Gebrauchte haette sie nur 10% Wertverlust ggue. LP. Sie muesste nur noch einen Abnehmer finden

    Eine normale Omega kann ich im Handel schon unter LP bekommen, beim Raustragen aus dem Geschaeft verliert sie dann die naechsten Prozente - analog einem Auto.

    Wie gesagt, die C24-Angebote haben sich alle von unter LP auf ueber LP entwickelt. Deshalb meine Frage hier? Vielleicht hast Du aber auch recht?

    Gruesse,
    Holger

  5. #425
    DoT 2020 Sieger 2021 & zukünftiger Fiat Multipla Besitzer Avatar von hallolo
    Registriert seit
    01.02.2007
    Beiträge
    9.276
    2998 war als Auflage zu groß. Die Sammler und spontan Interessierten sind bereits versorgt und jetzt bleibt der Rest liegen. Da kann man auch mal einen Preis um Liste dranschreiben, die Uhren sind so oder so jetzt Langsamdreher aus meiner Sicht. Weil die nächsten LEs schon draussen sind und die 60ys Modelle vor der Tür stehen
    Hat er Steuerschulden? Dazu müßte er ja arbeiten.


  6. #426
    Comex Avatar von The Banker
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    Jena
    Beiträge
    20.292
    Zum SpeedyTuesday mal wieder den Thread hochholen. Für mich die schönste Variante, wenngleich ich immer wieder mit dem Handaufzug hadere.

    Beste Grüße, Thilo

  7. #427
    PREMIUM MEMBER Avatar von Darki
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    9.592
    Hinsichtlich des Aussehens der Speedy bin ich bei Dir. Das Ritual des täglichen Aufzeihens hingegen habe ich bei meinen Handaufzugsuhren immer genossen.
    Viele Grüße, Jens



    Ein Leben ohne mechanische Armbanduhr ist möglich, aber sinnlos

  8. #428
    Yacht-Master Avatar von Nautilus5990
    Registriert seit
    04.12.2016
    Beiträge
    2.254
    Ich geniesse auch das Handaufziehen - z.B. meines Datos oder der 5170. Aber ich bin komplett bei Thilo. Die Speedys sind schon echte Fingerquäler. Das macht eben kein Spaß. So wie bei einer Lange 1 Somit in bester Gesellschaft.

    LG,
    Holger

  9. #429
    Explorer
    Registriert seit
    23.11.2019
    Beiträge
    165
    Ich hole diesen Thread aus aktuellem Anlass mal hoch: nachdem ich lange Zeit um die CK2998 in blau herumgeschlichen bin, habe ich es endlich getan und eine quasi ungetragene Version erstanden.

    Eine tolle Uhr, die klasse aussieht und meine anderen Modell perfekt ergänzt, da bisher kein Chronograph in der Sammlung war. Etwas gewöhnen muss ich mich noch an den Handaufzug.

    Eine Frage an alle Wissenden: ich habe im Internet gelesen, dass es die Möglichkeit gibt ein Omega Nylonband mit einer Faltschließe zu installieren - hat das hier jemand schonmal gemacht und weiß zufällig, was für Seriennummern die benötigten Teile haben?

    Lieben Dank

Ähnliche Themen

  1. Day-Date 40-> Auslieferung hat begonnen
    Von TheLupus im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 14.02.2017, 14:00
  2. Air King 116900 - Auslieferung in Deutschland hat begonnen
    Von TheLupus im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 321
    Letzter Beitrag: 28.12.2016, 14:20
  3. 116655 -> Auslieferung hat begonnen
    Von TheLupus im Forum Rolex - Kaufberatung
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 06.11.2016, 17:04
  4. Die Jagd Auf Den Polypen Hat Schon Begonnen...??
    Von Sea Dweller im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 16:59

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •