So, ich hatte ja vor, nach einer Kreuzfahrt im November noch 5 Nächte im Atlantis zu bleiben.

flieger würde am 6. Tag um 00:50 gehen, d. h. ich müsste so gegen 22.00 Uhr das hotel verlassen.

Check-Out-Time ist 12:00 Uhr...also 10 Stunden irgend wo rumhängen wäre jetzt nicht so mein Ding.

Email ins Hotel geschickt und gefragt, ob sie ein sogenanntes "Tageszimmer" vermieten bzw. ob man (natürlich gegen Bezahlung) noch bis zur Abreise im Zimmer bleiben kann. Dass das natürlich von der Auslastung des Hotels abhängt, war mir klar.

Es kam ne Standart-Antwort zurück mit viel bla bla bla und man kann das Zimmer ja noch einen Tag länger buchen, dann kann man sicher sein, dass man auch noch duschen kann etc...

Auf meine eigentliche Frage(n) bekam ich keine Antwort.

Ich habe wieder ne Mail geschickt und es kam wieder eine nichtssagende Antwort !

Also heute dort angerufen. Man kann das Zimmer noch bis 22:00 Uhr behalten...Kosten hierfür schlappe 42 Euro...PRO STUNDE !

Dies zur Info, falls mal jemand länger wie 12:00 Uhr im Zimmer bleiben möchte...es geht...was allerdings den Preis angeht kein Schnäppchen !

Aber die Art und Weise wie man da ne Antwort bekommt und mehrfach nachfragen muss, hat mir jetzt nicht so recht gefallen...