Ergebnis 1 bis 20 von 63

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von Artur
    "wasserdicht sein, Sand abkönnen, Leuchtzeiger, pflegeleicht, stabil, kratzfest" - kann fast jede Rolex perfekt, warum also 1000€ ausgeben?

Die könnte man - so denn nötig - in eine Revision reinstecken, die nebenbei auch alle Kampfspuren beseitigt!

Ich mag es im Urlaub desöfteren Uhrfrei, dann macht es Spaß die Uhr ohne Verlustängste einfach auf dem Bett liegen zu lassen... (G-Shock, Seiko, Citizen...)
    Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]

Day-Date Avatar von docpassau
    Zitat Zitat von Artur Beitrag anzeigen
    "wasserdicht sein, Sand abkönnen, Leuchtzeiger, pflegeleicht, stabil, kratzfest" - kann fast jede Rolex perfekt, warum also 1000€ ausgeben?

Die könnte man - so denn nötig - in eine Revision reinstecken, die nebenbei auch alle Kampfspuren beseitigt!

Ich mag es im Urlaub desöfteren Uhrfrei, dann macht es Spaß die Uhr ohne Verlustängste einfach auf dem Bett liegen zu lassen... (G-Shock, Seiko, Citizen...)
    So seh ich das auch, hab im Urlaub fast immer immer die SD4K an. Bin auch schon mit der AP Diver am Strand und im Meer gewesen, ist auch nix passiert. Wenn man ein wenig aufpasst tut das der Uhr auch gar nicht weh. Zum Wühlen im Sand kann man sie ja sogar ausziehen.

Alternativ kann ich noch die Black Bay empfehlen . Ist zwar über dem geplanten Limit, aber auch viel schöner... (gebraucht unter 2 k erhältlich).

Und wenn es dann doch was anderes sein soll: die günstigen Diver von Seiko sind teilweise wunderschön und wirklich sehr preiswert. Aktuell gibt es die Neuauflage der Turtle, für > 400 € eine super Uhr, die alles kann.
    Gruss, Bertram