István,Original von Penzes
Hallo,
Die Frage stellt sich leider ganz zurecht wer alls nächstes zum Opfer fallen wird. Ich werde einfach verrückt von dieser Gedanken!
Meiner Meinung nach, solange bis derartige unterschiede in Lebensqualiteit auf der Erde wie jetzt existieren, und eine derartige ungleichmäßige Vermögensverteilung besteht, werden immer Bewegungen geben, die gegen die heutige Situation (Orde) gerichtet sind. Ich weiß, ist halt nicht neu, was hier schreibe. Verzeiche mir kann meine Gedanken schwer vor mir halten.
Trotz alles ist es unverständlich und volkommen idiot.
Gruß,
István
was erwartest du von Machthabenen, das sie ihrem Volk dienen und die Gerechtigkeit unter den Völkern anstreben...
Bei den Ärmsten der Welt, reicht es trotz des Nichtshabens für Kredite von den Reichen....frag dich mal warum man an Krediten, am Waffenhandel und an den Völkermorden verdient....und wer verdient...
Warum Terror an Unschuldige, sind wir unschuldig....klar, denn das wollen wir ja nicht....nun wählen wir aber die Mächtigen zumindest aus der Politik und die werden von den Mächtigen aus der Wirtschaft und den Banken geführt....nur diese Mächtigen verstecken sich nun mal feige hinter uns...deswegen funktioniert der Terror ja nicht, denn wir können nicht weglaufen oder gar sagen, das wir das nicht wollen...mehr oder weniger sind wir da schon deren Schutzschild...funktionieren deswegen nicht, weil der Terror nicht die Verantwortlichen direkt trifft in seiner Feigheit, denn die Mächtigen zwingen uns ja mit den Abhängigkeiten die sie geschaffen haben, sich vor ihnen zu stellen....
Vor Terror habe alle Mächtigen Angst, warum thematisieren sie ihn so und geben Unsummen aus um ihn zu bekämpfen.....weil es die Wirtschaft belebt...mitunter sicher...weil sie dann Stärke und Macht zeigen können, wie sie ihr Volk verbrennen, da es keine "Großen-Kriege" mehr gibt und man mächtiger Feldherr und Staatsmann spielen kann...sicherlich auch........Terror wird aber auch bekämpft, damit wir der Schutzschild uns nicht gegen die Mächtigen verbünden....seht her liebes Volk, wir tun was für euch....stimmt aber nicht, das müsste heißen....bleibt schön hier und begeht keinen Aufstand, sonst stehen wir als Opfer da....
Nicht nur der Terror ist feige, sondern eigentlich die Verursacher sind es...nur bitte versteht es jetzt nicht als Revolutionsaufruf, das ist genauso feige und dumm wie manche hardcore Fundamentalisten, die glauben mit irgendeiner Religion die Welt beherschen zu wollen, dann sind sie um keinen Deut besser als Amiland u. a.
Nur es ist trotz eines kleines Uhrenforum gut sich anzuschauen, wie wir reagieren....denn wir sitzen alle im selben Boot mit unseren Ängsten, aber auch mit der Betroffenheit und der Hilflosigkeit gegenüber den Opfern...
Wünsche euch ein angenehmes Wochenende....Gruß Andreas
				Ergebnis 1 bis 20 von 58

Thema: Terroranschlag in London?
Baum-Darstellung
- 
	08.07.2005, 10:31 #29AndreasGast