Das mit dem Stammbuchauszug hat mich auch gewundert,als die Frau beim Juwellier gefragt hat woher ich die denn habe ging im ersten Moment meine Befürchtung dahin das die Uhr geklemmt oder verbaut ist,die Uhr wurde aber duch den Verkaufer bei Iwc 2002 zum Service geschickt also war das nur ein kurzer Schreckmoment,die Nette Dame sagte mir dann ja auch gleich das Sie von Iwc die Auskunft erhalten hätte das die Uhr nicht für den öffentlichen Verkehr bestimmt ist sondern nur für die Bundeswehr und das es eventuell mal später Probleme gibt wenn Sie zum Sevice muss und das Iwc mir aus diesem Grund keinen Stammbuchauszug gibt,ehrlich gesagt wollte ich sowieso nur wissen ob das Ding eine Echte Bund Ocean ist,und das wurde ja bestätigt,rein theoretisch hätte mir Iwc ja dann auch kein Stammbuchauszug für meine Mark X von der Englischen Armee geben dürfen...schon komisch vieleicht kümmere ich mich später nochmal darum
Ergebnis 1 bis 20 von 23
Thema: iwc ocean 2000
Baum-Darstellung
-
07.07.2005, 12:39 #8