Seite 8 von 21 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 402
    Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Ich kenn dich ja sonst nur als fairen Sportsmann, geheimer Dr. Albern, dessen Name Niemand wissen darf(obwohl das natürlich albern ist), aber gefühlt hast du seit dem Pokalspiel, das ohne Zweifel sowas von verdient verloren wurde, irgendwie deinen Humor verloren.
    Dirk

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von buchfuchs1 Beitrag anzeigen
    Ich tret ungern nach, aber bei einem Erstligaduell auf Gegners Platz vorab von beschämend zu sprechen, bissi arg albern.
    Empfinde ich nicht als nachtreten Dirk....

... aber empfinde ich nach wie vor als beschämend.

Eine Truppe, in die in den letzten 3 Jahren 100 Mio € geflossen sind und die nach 19 Spieltagen ganze 7 Punkte mehr als Darmstadt hat...
    ... in den letzten 2 Jahren 2x glücklich in der Relegation weitergekommen ist (1x ohne Sieg - einmal durch einen unberechtigten Freistoß kurz vor Ende) - nun wieder auf einem Relegationsplatz steht, ist für mich kein wirklicher Erstligist.

Kann man natürlich anders sehen - ich sehe es aber so....

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von buchfuchs1 Beitrag anzeigen
    Ich kenn dich ja sonst nur als fairen Sportsmann, geheimer Dr. Albern, dessen Name Niemand wissen darf(obwohl das natürlich albern ist), aber gefühlt hast du seit dem Pokalspiel, das ohne Zweifel sowas von verdient verloren wurde, irgendwie deinen Humor verloren.
    Mein Name ist DIRK - so wie deiner - wieso ist der geheim?

... und zum Pokalspiel schreibe ich nichts mehr - beim HSV verstehe ich keinen Spaß - dachte das hätte ich mehr als subtil verborgen.

Comex Avatar von raul
    Zitat Zitat von raul Beitrag anzeigen
    OK, dann nehme ich Schalke - Bielefeld
    Naja ... hat nicht ganz hingehauen ... aber Bayern - Schalke wär natürlich meine zweitliebste Wahl gewesen OK, dann halt den dicken Brocken schon im VF wegräumen Nichts ist unmöglich, der Pokal hat seine eigenen Gesetze, ein Spiel endet nach 90min, etc.... aber schwerer hätts nicht kommen können, und bei den ganzen englischen Wochen auch schon wieder NACH München

Egal, Hauptsache dabei
    Geändert von raul (09.02.2017 um 10:07 Uhr)
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

PREMIUM MEMBER Avatar von HD_Klaus
    .... aber schwerer hätts nicht kommen können, und bei den ganzen englischen Wochen auch schon wieder NACH München

Egal, Hauptsache dabei
    Da tut Ihr Euch nächstes Jahr dann leichter...keine CL, keine EL, da gibts dann nicht so viele "engl. Wochen" !
    The difference between men and boys is the price of their toys !

Milgauss
    Nach so viel Tristesse, freuen wir uns in HH einfach mal über ein paar Erfolge. Das ist doch normal als Anhänger eines Vereins. Und dann darf auch mal jemand aus einem Verein dagegenschießen, der bisher 5x abgestiegen ist.
    As time goes by

Gruß Rolf

ehemaliges mitglied
    Gast
    ... OK, dann halt den dicken Brocken schon im VF wegräumen Nichts ist unmöglich, der Pokal hat seine eigenen Gesetze, ein Spiel endet nach 90min, etc.... aber schwerer hätts nicht kommen können, und bei den ganzen englischen Wochen auch schon wieder NACH München
    Bayern auswärts liegt euch doch irgendwie...

... doofer wäre es doch im Finale gegen die Bayern zu verlieren.

Aber wenn schon raus - dann in Bayern - da ist keiner böse/überrascht...

... drücke euch aber - wie du sicher schon ahnst - die Daumen.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von HH50 Beitrag anzeigen
    Nach so viel Tristesse, freuen wir uns in HH einfach mal über ein paar Erfolge. Das ist doch normal als Anhänger eines Vereins. ..
    Nachvollziehbar und es sei dir/euch absolut gegönnt....

... selbstredend hab ich natürlich nix gegen die Fans - aber der Verein (mit allem Drumherum) nervt mich halt schon sehr.

Comex Avatar von raul
    Zitat Zitat von HD_Klaus Beitrag anzeigen
    Da tut Ihr Euch nächstes Jahr dann leichter...keine CL, keine EL, da gibts dann nicht so viele "engl. Wochen" !
    Was schade wäre (daher ja auch der letzte Satz, denn die englischen Wochen sind ja eigentlich das, was man erreichen will! Aber man braucht dann halt nicht unbedingt ne zusätzliche Auswärtsfahrt nach München) ... aber wohl in 2017/2018 wahrscheinlicher als eine Teilnahme ist. ...aber wie sagt Euer Kaiser ...schaun mer mal ...
    Geändert von raul (09.02.2017 um 13:54 Uhr)
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

Comex Avatar von raul
    Zitat Zitat von Dr. h.c. Albern Beitrag anzeigen
    Bayern auswärts liegt euch doch irgendwie...

... doofer wäre es doch im Finale gegen die Bayern zu verlieren.

Aber wenn schon raus - dann in Bayern - da ist keiner böse/überrascht...

... drücke euch aber - wie du sicher schon ahnst - die Daumen.

Der Plan war ja anders ....

zu Hause gegen Bielefeld weiter...
    zu Hause gegen BxB weiter ... während MG die Bayern schlägt
    im Finale gegen MG gewinnen ...

OK.... ziemlich optimistisch gedacht... aber was bleibt einem anderes übrig, als ein Optimist zu sein.
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

Freccione Avatar von Moin
    Zitat Zitat von Dr. h.c. Albern Beitrag anzeigen

... selbstredend hab ich natürlich nix gegen die Fans - aber der Verein (mit allem Drumherum) nervt mich halt schon sehr.
    Und Du scheinst ja der Überzeugung zu sein, dass das gesamte Forum ständig Deine Wiederholungen lesen muss. Ist Dir schon mal in den Kopf gekommen, dass Du hier der Einzige hier bist, der durch ständiges Gebashe auffällt? Das passt so gar nicht zu dem sonst guten Stil in diesem Forum. - Leider habe ich den Fehler gemacht, Deinen Beitrag da oben anzuklicken...... Bist bei mir zum Glück schon lange hinter der Ignore-Maske verschwunden.

Beste Grüße
    Frank

Double-Red
    Zitat Zitat von ligthning Beitrag anzeigen
    Schalke hat wohl voll die A....karte gezogen .....
    Sehe ich nicht so... Schalke hat letzte Woche bei den Bayern ein durchaus verdientes 1:1 geschafft.

So wie die Bayern die vergangenen Wochen auftreten, sehe ich für S04 echte Chancen weiterzukommen.
    Beste Grüße,
    Michael

"Thank you, Mr. Speaker"

ehemaliges mitglied
    Gast
    "Ständiges Gebashe" - "schon lange hinter der Ignore Maske verschwunden..."

... Frank - irgendwie erschließt sich mir das nicht.

Muss es aber auch nicht...

... da es (außer im Bezug bauf den HSV) nicht stimmt.

Aber das Thema Emotionen in einem Fußballfaden hatten wir hier ja schon ausgiebig diskutiert - müssen wir nicht erneut mit beginnen.

Wünsche dir - ohne meine Posts - weiterhin viel Freude Frank.

Double-Red Avatar von ligthning
    Zitat Zitat von mws Beitrag anzeigen
    Sehe ich nicht so... Schalke hat letzte Woche bei den Bayern ein durchaus verdientes 1:1 geschafft.

So wie die Bayern die vergangenen Wochen auftreten, sehe ich für S04 echte Chancen weiterzukommen.
    Michael, Dein Wort in Gottes Ohr. Wäre schön, aber bleibt realistisch gesehen doch ein Wunschtraum. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt .......
    LG Helmut

Comex Avatar von raul
    Zitat Zitat von ligthning Beitrag anzeigen
    Michael, Dein Wort in Gottes Ohr. Wäre schön, aber bleibt realistisch gesehen doch ein Wunschtraum. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt .......
    +1
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

Freccione Avatar von Herman
    Blog-Einträge
    3

Daytona Avatar von nominator
    Dann hoffe ich mal, dass unsere Stadien heute nicht die Lotte machen und beide Spiele stattfinden. 2 Auswärtssiege hätte ich auch gerne, dann können Gladbach und Schalke vlt. sogar sagen, dass sie 6 Mal in einer Saison in Pflichtspielen gegeneinander angetreten sind. Das sollte fürs Guinessbuch der Rekorde allemal reichen ...
    Liebe Grüße vom Ralph

"Harte Zeiten schaffen starke Männer. Starke Männer schaffen gute Zeiten. Gute Zeiten schaffen schwache Männer. Und schwache Männer schaffen harte Zeiten". G. Michael Hopf, Zykliker.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Das letzte Spiel von Gladbach, war das einzige in Bezug auf die nun folgenden 5 Spiele, wo ich dem Gegner die Daumen gedrückt habe...

... Ergebnis ist bekannt - mal schauen wie erfolgreich sich das Daumendrücken nun für Gladbach auswirkt.

Comex Avatar von raul
    Das betrübt mich jetzt sehr, Du als Kölner drückst den MG´lern die Daumen

Hat aber heut schon geholfen... die ersten 2 Torschüsse der MGler waren laut WDR 2 Elfer! Wohl beide berechtigt, aber doch irgendwie glücklich... nach dem Tor in Ingolstadt scheint MG wieder das nötige Glück zu haben, wobei ich das Spiel heut nicht gesehen hab, sondern nur im Radio auf der Heimfahrt gehört. Verlasse mich also auf Dritte
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

Daytona Avatar von nominator
    Passabler Kick - Gladbach hätte in der 2. Halbzeit mit etwas besseren Kontern die Sache früh klar machen können und 5 Sekunden vor dem Ende das Ehrentor für den Dino - wohl so verdient. Jetzt bitte Gladbach gegen Schalke im Halbfinale und alles ist gut.
    Liebe Grüße vom Ralph

"Harte Zeiten schaffen starke Männer. Starke Männer schaffen gute Zeiten. Gute Zeiten schaffen schwache Männer. Und schwache Männer schaffen harte Zeiten". G. Michael Hopf, Zykliker.