Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 402
    Yacht-Master Avatar von Javi22
    Sportlich sicherlich eine Bereicherung....wenn er möchte und die Ablöse stimmt, da nur noch ein Jahr Vertrag .
    Gruß
    Stefan

Day-Date Avatar von dafredy
    Glückwunsch an Dortmund. Nicht aufgegeben und belohnt worden. Sollten sich in FC Phönix umbenennen

Ja, man sollte halt ein Tor mehr schießen als der Gegner, sonst kommt man nicht weiter. War ein unterhaltsamer Fußballabend, auch wenn ich in mein rotes Trikot schluchzen musste.

Nur ein Duell scheint unentschieden ausgegangen zu sein: ARD-SKY 0:0. Mister Nullahnung Tut-und-Taugnix der auch in hundert Jahren nicht lernen will wie man die Namen richtig ausspricht gegen den Stadionsprecher aus Dortmund der sicher im Biene-Maja-Kostüm in der Sprecherkabine saß. Beide eine Beleidigung fürs Ohr.
    Servus!

Fred

Ich freue mich, wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch (Karl Valentin)

PREMIUM MEMBER Avatar von HD_Klaus
    Zitat Zitat von Signore Rossi Beitrag anzeigen
    Also wenn Dein Kumpel die Karten nicht will, Klaus: ich hab' an dem Wochenende frei!
    Habe soeben mit ihm telefoniert...

Du wirst es nicht glauben: ER AUCH !
    The difference between men and boys is the price of their toys !

Suche Jubilee-Band für meine 16710

Zitat Zitat von KuniBABObert Beitrag anzeigen
    also heult nicht rum ihr habt sogar noch 5!!! Minuten bekommen.
    Die zusätzlichen 5++ Minuten waren wieder mal der klare Beweis für einen Bayern-Vorteil durch den Schiri. In jedem anderen Spiel wären max. 3 Minuten herausgekommen, aber hier? Ansonsten hat der Schiri ja ganz ordentlich gepfiffen, jedenfalls besser als sein Kollege im anderen Halbfinale. Aber bei der Nachspielzeit wurde klar daneben gegriffen.
    Murphy´s Gesetzt kennen alle,aber keiner Reginalds Zusatz: Murphy war ein Optimist!
    Walter

Day-Date
    Zitat Zitat von HD_Klaus Beitrag anzeigen
    Habe soeben mit ihm telefoniert...

Du wirst es nicht glauben: ER AUCH !
    Gehts hier um Karten ... mein Bruder (Dortmunder) hat mich beauftragt weil ich als Berliner die Connections habe (??)

Kann man jetzt noch welche bekommen?
    Grüße,
    der Stefan

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Reginald40 Beitrag anzeigen
    Die zusätzlichen 5++ Minuten waren wieder mal der klare Beweis für einen Bayern-Vorteil durch den Schiri..

Gäbe es diesen Vorteil, hätte Gräfe einfach den 11er beim Handspiel in HZ 1 gegeben ... da Hand immer Interpretationssache ist, das Handspiel per se hier klar vorlag, hätte er es locker rechtfertigen können ... oder einen 11er nach einer Aktion gegen Lewa ...

Ne, sorry, Gräfe ist alles, aber bestimmt kein Freund vom FCB!

Ansonsten gilt: Ganz klar selbst verkackt ... aber he, wozu einen vernünftigen zweiten Torwart, wozu Ersatz für Lewa etc. pp. ... Badstuber zu ausleihen, dafür einen 6er als IV "missbrauchen" ... die Liste ist endlos ... dafür über 300 Mio Cash auf dem Konto und mit fünf Niederlagen in Folge sind die Chancen gut, einen neuen Vereinsrekord aufzustellen ...

PREMIUM MEMBER Avatar von gonzo85
    Das Cash aufm Konto wird nach dieser Saison deutlich abnehmen, da bin ich mir sicher. Die Frage ist, obs was bringt. Coman, Costa und Sanches sind ja der Beweis für eine nicht gerade glückliche Einkaufspolitik in den letzten 2-3 Jahren.

Man muss sich eben drauf konzentrieren, nicht nur innerhalb D andere Vereine gezielt zu schwächen sondern auch mal in Europa, und da muss dann eben die Brieftasche deutlich weiter geöffnet werden als bisher. Wenn ich Porsche fahren will, muss ich Porsche bezahlen.
    Gruß, Florian

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von gonzo85 Beitrag anzeigen
    Das Cash aufm Konto wird nach dieser Saison deutlich abnehmen, da bin ich mir sicher. Die Frage ist, obs was bringt. Coman, Costa und Sanches sind ja der Beweis für eine nicht gerade glückliche Einkaufspolitik in den letzten 2-3 Jahren.

Man muss sich eben drauf konzentrieren, nicht nur innerhalb D andere Vereine gezielt zu schwächen sondern auch mal in Europa, und da muss dann eben die Brieftasche deutlich weiter geöffnet werden als bisher. Wenn ich Porsche fahren will, muss ich Porsche bezahlen.
    Uneingeschränkt +1! Sage ich als Mitglied!

Die Transfers aus Hoffenheim reichen vielleicht, um in der BuLi weiter oben zu schwimmen, werden aber kaum dazu beitragen, dass Real und Co das große Unbehagen verspüren werden ...

Yacht-Master Avatar von Javi22
    Sanches und Coman sind noch junge Burschen die kaum zum Einsatz kamen. Speziell bei Sanches hoffe ich noch auf steile Karriere bei uns, da er ja bei der EM gezeigt hat wie wertvoll er sein kann.

Costa ist eine Enttäuschung , wenn man bedenkt wie stark er im 1. Halbjahr gespielt hat. Mittlerweile wirkt er lustlos und provoziert mit Wechselabsichten/ Gehaltsforderungen .

Ihn würde ich definitiv abgeben, falls es Interessenten gibt. Bei Alaba habe ich so langsam auch meine Zweifel, der stagniert auch schon seit Jahren.

Die nächsten Verpflichtungen müssen einschlagen, sonst hat auch Kaderplaner Reschke seinen Zauber verloren.

Ran an's Festgeldkonto kann ich nur sagen...
    Gruß
    Stefan

Day-Date
    Für den Sanches Transfer wurde der FCB von ganz Europa gelobt, fast alle großen Vereine wollten ihn.
    Costa hat eine grandiose 1. Saison gespielt, jetzt kommt nicht mehr viel; Reisende soll man ziehen lassen.
    Den wichtigsten Titel mit der höchsten Aussagekraft holt dieses Jahr wieder der FC Bayern.
    Das Geld nicht unbedingt Erfolg verspricht zeigt England mehr als deutlich , gegen Real hat das Momentum gefehlt, zudem Lewa und Hummels
    nicht dabei; so what , der FCB greift nächstes Jahr wieder an!

Gruß

Frank

Mil-Sub Avatar von ducsudi
    Themenstarter
    Alt, aber bereitet mir noch immer eine Menge Spass.

IMG_2674.JPG
    Grüsse
    der Sudi

Ich hab ja gesagt, dass er im Spiel recht gut gepfiffen hat, aber woher kommen dann die 5 Minuten Plus? Da gab es keinen Grund für.
    Ansonsten völlig korrekt, beim Spiel konnte man als Bayern- und Dortmundfan fast nen Kollaps bekommen, bei den vielen vergeigten Chancen vom FCB. Entweder aus Frust oder vor Glück.
    Und was die Meisterschaft angeht, an die glaube ich erst, wenn sie geschafft ist. Wer so spielt?
    Murphy´s Gesetzt kennen alle,aber keiner Reginalds Zusatz: Murphy war ein Optimist!
    Walter

PREMIUM MEMBER
    So Sportsfreunde,

die Vorfreude steigt!

IMG_4943.jpg
    Mit freundlichen Grüßen

Richard

PREMIUM MEMBER
    https://www.facebook.com/eintrachton...0221962117526/

In Frankfurt ist man auch schon heiß. Ich bin gespannt, wie sich beide Fanlager in Berlin präsentieren.
    Mit freundlichen Grüßen

Richard

Freccione Avatar von Bluedial
    Schade, schade....., mir wird er fehlen,
    Bye, Bye FTT

Kommentiert heute sein letztes Spiel; Fritz von Thurn und Taxis...

http://www.rp-online.de/sport/fussba...-aid-1.6841821

manche mochten ihn, manche weniger
    Gruß Harald

PREMIUM MEMBER Avatar von HD_Klaus
    Ich habe jetzt den Marcel Reif nicht vermisst und auch den Fritz v. T. & T. werde ich ganz bestimmt nicht vermissen..., nein, ich bin sogar froh den auch nicht mehr ertragen zu müssen...in letzter Zeit war der für meine Begriffe unterirdisch in der Berichterstattung. Namen verwechselt waren da nur die geringsten nervigen Sachen...
    The difference between men and boys is the price of their toys !

Suche Jubilee-Band für meine 16710

Daytona Avatar von nominator
    Ich mag den FvTT - immer gut drauf und wenn er Namen verwechselt, macht ihn das doch nur noch menschlicher.

Hoffe auf einen SGE - Sieg, glaube aber nicht so recht dran, weil sie vorne zu dünn sind, was man vom BvB nicht behaupten kann.
    Beste Grüße,
    Ralph

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow, aka Loriot.

Comex Avatar von raul
    Hab den Fvtt auch immer gern gehört, auch wenn er es manchmal übertrieben hat, war es doch immer.... sagen wir "markant" und nicht das Einheitsbrei Wischiwaschi vieler anderer Reporter

Bin gespannt wer es heut macht!
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

Super-Moderator Avatar von NicoH
    Ich bin auch gespannt! Ich würde mich über einen klaren Sieg freuen, so was wie ein 4:1. Auf so einen Quatsch wie im Relegationsspiel habe ich keine Lust.
    Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel.

PREMIUM MEMBER Avatar von mactuch
    Bei Sky kommentiert Thurn und Taxis. Ich schau ARD. Aber eben hieß es, das wird sein letzter Auftritt als Kommentator bei Sky. Na immerhin...
    Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!

Beste Grüße,

Matthias