Seite 27 von 40 ErsteErste ... 717252627282937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 781
  1. #521
    Gesperrter User
    Registriert seit
    21.08.2016
    Beiträge
    250
    Was macht bei Euch der Akku?? Bei mir reicht dieser bei regelmässigen gebrauch nicht den ganzen Tag!! Wie lange ist denn eigentlich garantie auf den Akku?? Sicher nicht 12 Monate !! Wie lange tauscht Apple die Geräte aus ?? ich habe gehört im tausch geht da auch nicht mehr sondern nur noch mit einschicken und dann warten....oder soll ich die Apple Care abschließen, geht der Tausch dann schneller?? Das Iphone ist gerade mal 4 Wochen alt!!

    VG
    Antonio

  2. #522
    Double-Red
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    🇩🇪 🇨🇦
    Beiträge
    8.424
    Wenn dein iPhone innerhalb der Garantie defekt ist, bekommst du ein neues und schickst gleichzeitig das defekte zurück (meist mit UPS und Retoure Verpackung ist mit dabei).

    Und mit etwas weniger Wind, geht's hier auch friedlich weiter.

    p.s. Der Austausch geht ziemlich zügig, bei mir war nach Anmeldung binnen 2 Tagen das neue iPhone bei mir.
    Geändert von mws (18.10.2016 um 15:58 Uhr)
    Beste Grüße,
    Michael


    "Thank you, Mr. Speaker"

  3. #523
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Das Akkuproblem ist bekannt und wird mit 10.1 gefixt.

  4. #524
    Explorer
    Registriert seit
    13.05.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    132
    Hallo alle zusammen,

    Ich habe mit dem Akku keine Probleme, allerdings bereitet mir mein mobiler Datenverbrauch Sorgen...
    Ich habe mein iPhone seit dem 6.10 in Betrieb und unter den Systemdiensten bereits knapp 600mb für DNS-Dienste verbraucht. Ich wüsste nicht, dass dies früher genauso war?!
    Außerdem habe ich bis jetzt noch nie eine Meldung bekommen, dass meine 4GB Volumen bald aufgebraucht seien. Nun kam heute eine SMS und tatsächlich habe ich schon 2,3GB verbraucht. In der Uni und daheim nutze ich WLAN, also habe ich selten einen Verbrauch für viel Volumen.
    Wie sieht bei euch der Verbrauch von DNS-Diensten aus? Zu finden unter Einstellungen > Mobile Daten > System.
    Hat jemand eine Idee wo der Fehler ist? Ist das Problem eventuell bereits bekannt?

    Viele Grüße,
    Tim
    Gruß, Tim

  5. #525
    Gesperrter User
    Registriert seit
    21.08.2016
    Beiträge
    250
    Zitat Zitat von mws Beitrag anzeigen
    Wenn dein iPhone innerhalb der Garantie defekt ist, bekommst du ein neues und schickst gleichzeitig das defekte zurück (meist mit UPS und Retoure Verpackung ist mit dabei).

    Und mit etwas weniger Wind, geht's hier auch friedlich weiter.

    p.s. Der Austausch geht ziemlich zügig, bei mir war nach Anmeldung binnen 2 Tagen das neue iPhone bei mir.
    Der Austausch im Wechsel geht bei Apple nicht mehr nur mit Apple Care plus oder direkt im Store.....sonst musst Du das iPhone wegschicken und hast dann ca. 1-2 Wochen kein iPhone mehr!!

  6. #526
    Super-Moderator Avatar von Muigaulwurf
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    18.652
    Zitat Zitat von Nanuk Beitrag anzeigen
    Der Austausch im Wechsel geht bei Apple nicht mehr nur mit Apple Care plus oder direkt im Store.....sonst musst Du das iPhone wegschicken und hast dann ca. 1-2 Wochen kein iPhone mehr!!
    Mir waren es immer die 20€ Zuzahlung wert sofort ein neues zu bekommen und danach das alte erst wegschicken zu müssen.
    Gruß, Joe

    The following is based on a true story.
    No names have been changed to protect the innocent, because nearly everyone was found guilty.

    Kow How Joe

  7. #527
    PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    6.437
    Zitat Zitat von Muigaulwurf Beitrag anzeigen
    Mir waren es immer die 20€ Zuzahlung wert sofort ein neues zu bekommen und danach das alte erst wegschicken zu müssen.
    Joe, geht das noch?

    Ich meine, dass es nur noch mit Apple plus?
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

    „Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

  8. #528
    PREMIUM MEMBER Avatar von esingen
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    HH Speckgürtel
    Beiträge
    2.379
    Sind 29 Euro meine ich. Wenn du den normalen Apple Care abschließt (wenn du noch einen findest), dann ist das auch kostenlos.
    Gruß aus HH

  9. #529
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    70.415
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Imnatu Beitrag anzeigen
    Hallo alle zusammen,

    Ich habe mit dem Akku keine Probleme, allerdings bereitet mir mein mobiler Datenverbrauch Sorgen...
    Ich habe mein iPhone seit dem 6.10 in Betrieb und unter den Systemdiensten bereits knapp 600mb für DNS-Dienste verbraucht. Ich wüsste nicht, dass dies früher genauso war?!
    Außerdem habe ich bis jetzt noch nie eine Meldung bekommen, dass meine 4GB Volumen bald aufgebraucht seien. Nun kam heute eine SMS und tatsächlich habe ich schon 2,3GB verbraucht. In der Uni und daheim nutze ich WLAN, also habe ich selten einen Verbrauch für viel Volumen.
    Wie sieht bei euch der Verbrauch von DNS-Diensten aus? Zu finden unter Einstellungen > Mobile Daten > System.
    Hat jemand eine Idee wo der Fehler ist? Ist das Problem eventuell bereits bekannt?

    Viele Grüße,
    Tim
    Grad geschaut. Sind bei mir 135 KB in 10 Tagen.
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  10. #530
    PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    6.437
    Das heißt, wenn ich ein iPhone Apple Care finde (eBay etc.), dann klappt das noch mit dem Austausch, wie bisher???
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

    „Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

  11. #531
    GMT-Master
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    574
    Ja aber macht kaum Sinn da die meist um 90-100 € liegen. Da kannst auch die 149 € ausgeben und hast Sturzschäden mit abgesichert.
    Euer Telekom Dealer
    Mike

  12. #532
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Shangri-La
    Beiträge
    943
    Zitat Zitat von Imnatu Beitrag anzeigen
    Hallo alle zusammen,

    Ich habe mit dem Akku keine Probleme, allerdings bereitet mir mein mobiler Datenverbrauch Sorgen...
    Ich habe mein iPhone seit dem 6.10 in Betrieb und unter den Systemdiensten bereits knapp 600mb für DNS-Dienste verbraucht. Ich wüsste nicht, dass dies früher genauso war?!
    Außerdem habe ich bis jetzt noch nie eine Meldung bekommen, dass meine 4GB Volumen bald aufgebraucht seien. Nun kam heute eine SMS und tatsächlich habe ich schon 2,3GB verbraucht. In der Uni und daheim nutze ich WLAN, also habe ich selten einen Verbrauch für viel Volumen.
    Wie sieht bei euch der Verbrauch von DNS-Diensten aus? Zu finden unter Einstellungen > Mobile Daten > System.
    Hat jemand eine Idee wo der Fehler ist? Ist das Problem eventuell bereits bekannt?

    Viele Grüße,
    Tim
    Schau mal ob Du unter -> Einstellungen -> Mobiles Netz die "WLAN-Unterstützung" aktiviert hast (ganz nach unten scrollen)
    Die war bei mir aktiviert und da rauschten die Daten nur so durch

  13. #533
    Explorer
    Registriert seit
    13.05.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    132
    Percy: Okay komisch...

    Microstella: Der Punkt war tatsächlich aktiviert, aber wird vom Verbrauch her extra aufgelistet. Da kann das Problem also nicht gelegen haben. Danke trotzdem für den Tipp!
    Gruß, Tim

  14. #534
    Day-Date Avatar von bernie1978
    Registriert seit
    21.10.2005
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    4.174
    Also mein Akku vom 7er hält erstaunlich gut. Ich muss aber dazusagen, dass ich Siri deaktiviert habe.
    Gruss
    Bernie

  15. #535
    Day-Date Avatar von Waschi.1
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    4.381
    Blog-Einträge
    1
    Gestern das IPhone 7 bekommen und aktiviert dann die neuste Beta rauf und die Wiederherstellung mit dem Backup vom 6s. Das ganze hielt genau 3 Stunden dann kam der Apfel bis der Akku alle war. Hard Reset ohne Erfolg. Dann über Recovery Modus auf Werkseinstellungen gesetzt wo automatisch 10.0.3 installiert wurde. Dann wieder das Beta Profil geladen aber die Beta wird nicht erkannt. Habe das Beta Profil geladen und gespeichert. Die Feedback App ist auch geladen aber IOS 10.0.3 wird als Neuste Version angezeigt. Und mit der Version lässt sich das Backup vom 6s mit 10.1 Beta 4 nicht einspielen


    Sie haben Probleme mit ihrer Frau oder ihrem Geschäftspartner?
    Call 555-walonskie-01
    Sauber, diskret

  16. #536
    PREMIUM MEMBER Avatar von TTR350
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.997
    Die Batterie bzw. der Grund für die schwache Leistung macht mich fertig...

    Finde den Fehler...

    iPhone 6s Plus, iOS 9.x

    iPhone 6s plus Batterie.jpg


    iPhone 7 Plus, iOS 10.0.3

    iPhone 7 plus Batterie.jpg

    Dumm ist nur, dass man nicht herausfinden wird, ob es die Batterie ist, oder ggfs. ein Softwareproblem.

    Ich hatte glücklicherweise seit dem ersten iPhone 2g bis heute noch nie ein Problem. Alle haben 100% funktioniert und ich war nie von einem #gate betroffen. Habe ich das richtig verstanden- ohne Apple Care + geht nur der persönliche Umtausch im Apple Store? Und dann muss man das iPhone zurückgesetzt haben oder macht man das vor Ort? Ich meine sonst kann man dem Mitarbeiter ja nicht zeigen, wie bescheiden die Akkuleistung ist...

    Und Apple Care + heißt- ich muss online avisieren dass meins einen Defekt hat und bekomme zuerst ein neues zugeschickt und sende dann das defekte Gerät zurück?
    Geändert von TTR350 (20.10.2016 um 08:16 Uhr)
    LG Erik


  17. #537
    Freccione Avatar von eos
    Registriert seit
    27.11.2006
    Ort
    Gruppe A
    Beiträge
    6.298
    Blog-Einträge
    14
    Zitat Zitat von TTR350 Beitrag anzeigen
    ...
    Und Apple Care + heißt- ich muss online avisieren dass meins einen Defekt hat und bekomme zuerst ein neues zugeschickt und sende dann das defekte Gerät zurück?
    Genau. Auf Deiner Kreditkarte für der Preis des neuen iPhones "reserviert" für den Fall, dass Du nichts zurück schickst. Die schicken Dir ein neues Gerät und einen Versandkarton oder -beutel für das alte Gerät zu. Du kannst das neue Gerät in Betrieb nehmen und wenn es läuft, schickst Du Dein altes Gerät weg.

    Ansonsten scheint die Lage sehr diffus, iOS 10 scheint "irgendein" Akku Problem zu haben. Tritt aber anscheinend nicht bei jedem auf.
    --
    Beste Grüße, Andreas

  18. #538
    Freccione Avatar von eos
    Registriert seit
    27.11.2006
    Ort
    Gruppe A
    Beiträge
    6.298
    Blog-Einträge
    14
    http://www.iphone-ticker.de/ios-10-1...uegbar-103510/ :

    "und soll mehrere System-Fehler adressieren, zu denen unter anderem Aussetzer bei Bluetooth-Verbindungen, eine suboptimale Speicherverwaltung beim iPhone 7 Plus und nicht zuletzt auch die etliche Nutzer plagenden Akku-Probleme zählen. "
    --
    Beste Grüße, Andreas

  19. #539
    PREMIUM MEMBER Avatar von TTR350
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.997
    Danke für die Info, Andreas.

    Was mir auffällt- mein Nutzungsprofil hat sich 0 geändert- aber die angegebenen Prozentsätze der Nutzung sind bei jeder angezeigten App überproportional höher als noch mit dem 6s+.

    Ich denke ich warte bis 10.1 erscheint- sollte es dann nicht besser werden, steht zu vermuten, dass der Akku oder dessen Controller eine Macke haben.
    LG Erik


  20. #540
    Daytona Avatar von Petedabomb
    Registriert seit
    02.03.2010
    Beiträge
    2.326
    Zitat Zitat von Imnatu Beitrag anzeigen
    Hallo alle zusammen,

    Ich habe mit dem Akku keine Probleme, allerdings bereitet mir mein mobiler Datenverbrauch Sorgen...
    Ich habe mein iPhone seit dem 6.10 in Betrieb und unter den Systemdiensten bereits knapp 600mb für DNS-Dienste verbraucht. Ich wüsste nicht, dass dies früher genauso war?!
    Außerdem habe ich bis jetzt noch nie eine Meldung bekommen, dass meine 4GB Volumen bald aufgebraucht seien. Nun kam heute eine SMS und tatsächlich habe ich schon 2,3GB verbraucht. In der Uni und daheim nutze ich WLAN, also habe ich selten einen Verbrauch für viel Volumen.
    Wie sieht bei euch der Verbrauch von DNS-Diensten aus? Zu finden unter Einstellungen > Mobile Daten > System.
    Hat jemand eine Idee wo der Fehler ist? Ist das Problem eventuell bereits bekannt?

    Viele Grüße,
    Tim


    Lawrence Finch erklärt hier was DNS Services sind, mir war es nicht klar:

    DNS (Domain Name Service) is the Internet "address book" of web sites. Whenever you go to a site such as http://apple.com your browser must make calls to the DNS server specified in your Network Settings to translate "apple.com" into Apple's IP (Internet Protocol) address of 17.178.96.59. Any time you access any Internet resource (such as sending or receiving email, playing multi-player games, using a browser, Using any app that accesses data on the Internet such as news, weather, stocks, etc) one or more DNS lookups must be made. Many web sites have content from several different sites. Each site referenced on the page must also be looked up. Each query is small (~100 bytes), but they can add up.

    Auch interessant:
    DNS Adresse festlegen/ändern


    Zum Thema Akkulaufzeit:

    Ich hatte ein iPhone 6 64Gb, der Akku war eigentlich immer sehr gut, 2,5 Tage waren drin wenn ich nicht geflogen bin bzw. das iPhone öfter benutzt habe als ab und zu mal ne Whatsapp zu schreiben oder die üblichen Apps zu öffnen.
    Mit iOs 10 hat sich die Akkulaufzeit merklich verschlechtert, nach einer Nacht durchladen und abziehen um 8/9 Uhr hatte ich um 12 schon keine 90% mehr.
    Mir war das unerklärlich, da ich mein Verhalten nicht geändert habe.
    Dann habe ich das iPhone 7 vorgestern bekommen, geladen über Nacht und zwei Tage später immer noch 60%.

    Kann also entweder am neuen Gerät (neuer Akku) liegen, was ich anzweifele, oder es liegt daran, wie manche Geräte mit iOs 10 zurechtkommen.
    Geändert von Petedabomb (20.10.2016 um 16:52 Uhr)
    Gruß
    Stephan

Ähnliche Themen

  1. iOS 9 und alles, was dazugehört...
    Von Dr. K im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 546
    Letzter Beitrag: 10.09.2016, 09:40
  2. i OS 8.3. -und alles was dazugehört-
    Von intimeout im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2015, 09:12
  3. Alles neu!!!!!!!!!!
    Von MitteninHamburg im Forum New to R-L-X
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 14:53
  4. Alles SEX!!!
    Von miles im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2007, 13:39
  5. Red Sub.... alles OK???
    Von miboroco im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.06.2005, 07:23

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •