Seite 6 von 40 ErsteErste ... 456781626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 781
    GMT-Master
    Wer braucht denn noch Itunes??? Gibt doch die Icloud und Spotify oder Apple Music... Mir fällt echt kein Verwendungszweck mehr dafür ein
    Euer Telekom Dealer
    Mike

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Haciendaloca Beitrag anzeigen
    Wer braucht denn noch Itunes??? Gibt doch die Icloud und Spotify oder Apple Music... Mir fällt echt kein Verwendungszweck mehr dafür ein
    Im Haus werden derzeit drei iPhones genutzt (eines ist im Auto verbaut) und vier iPads ... je eines privat und eines beruflich von meiner Frau und mir.

Ich verwalte ca. 850 CDs ... mit unterschiedlichen Listen, die jeweils aktualisiert werden, ca. 2.000 Bücher, 1.500 PDF Dokumente, 347 Apps, ca. 2.000 Fotos (je nachdem, was ich benötige) ...

Ich nutze keine Streaming Musikdienste, sondern "kaufe" meine Musik, Apps, Bücher, Fotos etc. pp. kommen nicht in eine Cloud, auf die ich mich verlassen muss, sondern auf den PC.

Zur Verwaltung all dessen eignet sich iTunes eigentlich schon ideal ... wenn es nur nicht so langsam wäre ... insofern: Bitte nicht von sich selbst auf die Allgemeinheit schließen.

GMT-Master
    Also ich kann dir nur die Cloud ans Herz legen und Streamingdienste. Da kannst dir 90% der Arbeit sparen.

Gerade die Cloud ist mein Hauptverkaufsargument. Kein Datenverlust, Diebstahlschutz durch Iphone Suche (macht das Iphone zum Briefbeschwerer für den neuen Besitzer). Weil so bist du ja drauf angewiesen immer ein aktuelles Backup zu haben. Und da darf die Platte dann auch nicht abbrauchen. Hab zwar auch nen NAS zuhause aber dennoch nutze ich auf jeden Fall Cloud und Streaming.

Abgesehen davon wenn du keinen Mac hast und keine Timemachine hol dir mal einen neuen Rechner und versuch Itunes wieder an deine Iphones anzulernen. Das ist ein Unterfangen hoch 10.
    Geändert von Haciendaloca (21.07.2016 um 19:33 Uhr)
    Euer Telekom Dealer
    Mike

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Haciendaloca Beitrag anzeigen
    Also ich kann dir nur die Cloud ans Herz legen und Streamingdienste. Da kannst dir 90% der Arbeit sparen.

Gerade die Cloud ist mein Hauptverkaufsargument. Kein Datenverlust, Diebstahlschutz durch Iphone Suche (macht das Iphone zum Briefbeschwerer für den neuen Besitzer). Weil so bist du ja drauf angewiesen immer ein aktuelles Backup zu haben. Und da darf die Platte dann auch nicht abbrauchen. Hab zwar auch nen NAS zuhause aber dennoch nutze ich auf jeden Fall Cloud und Streaming.

Abgesehen davon wenn du keinen Mac hast und keine Timemachine hol dir mal einen neuen Rechner und versuch Itunes wieder an deine Iphones anzulernen. Das ist ein Unterfangen hoch 10.
    1. Es gibt genügend Berichte, dass Musik einfach nicht mehr da ist, weil die Lizenzen ablaufen ... das Problem haben einige Bekannte von mir. Zudem, sorry, da ich eine sehr große Musiksammlung besitze (wie bereits erwähnt) und auch die passende Anlage, werde ich bei CDs und LPs bleiben ... so, wie ich es bevorzuge, mein Haus zu kaufen statt zu mieten, bevorzuge ich es auch, meine Musik zu besitzen.

2. Im Appstore wurden bereits diverse gekaufte Apps und auch Bücher ersatzlos gestrichen ... sprich: Keine Kopie auf dem PC / Mac = weg!

3. Ich habe lange im Bereich Datensicherheit gearbeitet und es gibt diverse Gründe, die gegen die Cloud sprechen. Ich vertraue auf die althergebrachte Datensicherung.

4. Den Diebstahlsschutz inkl. Ortung kann ich auch nutzen, ohne die Cloud zur Datensicherung zu nutzen.

5. Ich wechsle meinen PC jedes Jahr ... und iTunes "umzuziehen" ist ein Kinderspiel, wenn man weiß, wie es geht.

Sagen wir es mal so: Ich bin ein Dinosaurier, der 1981 als Schüler angefangen hat, mit den ersten Computern zu programmieren ... lange vor MS DOS oder gar Windows ... dann habe ich den Krempel mal studiert und den MCP / MCSE gemacht und hybride Netzwerke (Windows, Mac OS, UNIX) mit über 30 Servern und 700 APs betreut ... ich habe all die Entwicklungen mitgemacht und denke, die meisten Stärken und Schwächen zu kennen ... und trotzdem oder vielleicht deshalb bleibe ich bei meiner "Steinzeittechnik" der lokalen Sicherheit.

Freccione
    Themenstarter
    Beta4 ist da! Werde berichten
    ....

Double-Red Avatar von JoeBlack1822
    Sehr schön. Dann sollte morgen ja wieder die Public Beta (3) rauskommen.
    Beste Grüße!
    Peter

Freccione
    Themenstarter
    Kann keine Probleme feststellen bisher, alles flutscht!

Public Beta 3 ist jetzt verfügbar.
    Beste Grüße!
    Peter

Freccione
    Themenstarter
    Beta 5 ist da!

Die 4er lief ohne Mängel! Bei mir.

Sehr schön!
    Freu mich dann schon auf morgen 19:00 Uhr, wenn turnusgemäß die Public Beta 4 kommen sollte.

Public Beta 3 läuft ja bereits sehr flüssig.
    Beste Grüße!
    Peter

Freccione
    Themenstarter
    Peter ich glaube wir sind hier alleine

PREMIUM MEMBER Avatar von usummer
    Huhu.

Gruss. Ulf

Public Beta 4 wurde soeben freigegeben und steht zum Download bereit.
    Beste Grüße!
    Peter

PREMIUM MEMBER Avatar von SteveHillary
    Hey, ich bin doch auch mit dabei!

Genießt die Pausen des Lebens! Stephan

PREMIUM MEMBER Avatar von gonzo85
    Zitat Zitat von JoeBlack1822 Beitrag anzeigen
    Public Beta 4 wurde soeben freigegeben und steht zum Download bereit.
    Ging aber schnell diesmal. Bisher läuft die Public Beta 4 bei mir sauber (zugegeben erst seit ein paar Stunden)
    Gruß, Florian

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ich habe Probleme. Bei mir flackert bzw. verschwindet immer wieder der graue Hintergrund der Leiste mit den unteren Apps ... Schade auch, bei mir ist das haptische Feedback beim Ausschalten des iPhones wieder weg ... zudem Probleme mit der App der Apobank .... sorry, die aktuelle Version ist ein Rückschritt ...

Daytona Avatar von bonkers
    Ich finde auf dem SE die Option "Kontaktfotos zeigen" unter den Nachrichten-Optionen nicht mehr. Ich würde das gerne deaktivieren, habt ihr eine Idee?
    Gruß
    Henning

Freccione
    Themenstarter
    Schau mal Einstellungen / Nachrichten

Da ist es bei mir.

Daytona Avatar von bonkers
    Zitat Zitat von weyli Beitrag anzeigen
    Schau mal Einstellungen / Nachrichten

Da ist es bei mir.
    Danke, und bei mir eben nicht, das ist das Problem! (iPhone SE) Bei der Option geht es wohl auch um die Listenansicht, vermute ich. Ich meine die Kopfzeile, über der einzelnen Konversation.
    Gruß
    Henning

Freccione
    Themenstarter
    Irgendwas deaktiviert? Mehr fällt mir dazu momentan nicht ein

Hard reset probiert?