schaut selbst.....

es kam noch ein eigentlich völlig unerwarteter Neuzugang heute rein....
ich suche schon lange einen dezenten, wasserdichten, leichten, robusten und gut aussehenden
Chrongraphen, möglichst unter 40 mm...,
bisher erfolglos. Auf der Agenda war noch der BP Fly-Back 38 mm, welcher aber schon länger out ist,

Da kam das Angebot hier gerade recht. Ist zwar nicht der Instrumentenlook, den ich eigentlich der besseren Ablesbarkeit her wollte, aber die D ist flach, leicht, sehr ausgewogen und symmetrisch, wasserdicht und vorallem ( wertstabil)

Eigentlich hätte ich lieber schwarz genommen, aber es stand nur diese zur Wahl, sofort zusagen, oder weg...,
Und nun muß ich feststellen, das WD lässt sich besser ablesen als vermutet, weil das Weiß völlig reflexionsfrei ist ( im Vergleich zum leicht glänzenden Rolex schwarz )

Es neutralisiert die Uhr sehr schön, so daß ich hoffe, daß diese Neutralität auch dazu führt, daß der Kopf eine Weile länger Ruhe gibt, im Vergleich zu allen anderen Farbexperimenten, die ich hatte und die mir spätestens nach 2 Jahren einfach nicht mehr an den Arm wollten und auf den Geist gingen, wegen Kunterbuntheit .
( Dazu gehörten: Hulk, YM Blue Dial, und zuletzt auch DS D-Blue mir war auf einmal das Blau und Grün zuviel...)

Ich habe mir gesagt, die neue D läuft Dir nicht davon, aber die alte kriegst Du nicht so schnell wieder so schön frisch. Und mir persönlich gefällt die Stahl Lunette sehr gut....

Im Moment sitzt sie perfekt und erfreut das Auge

Danke für`s Reinschauen und schönes WE