Hallo, hier meldet sich kurz der Verkäufer des Jubilee-Bandes. Wie Maorix schon erläutert hat: Es geht uns darum, mit möglichst viel Expertise aus dem Forum die Frage zu klären, ob/was mit dem Band nicht stimmt. Maorix und ich haben heute dazu auch schon ausführlich telefoniert und es ist klar: Wenn das Ding eine Fake ist, gibt´s ruckzuck Geld zurück. Ich habe das Band mit einer Datejust über Chrono24 erworben und da ich alle meine Uhren nur mit Oyster trage habe ich das Band zum Verkauf gestellt. Ich versteh nix von Jubilee-Bändern und würde mich freuen, wenn die Forumsexperten Maorix und mir helfen könnten, Klarheit über dieses Band zu bekommen. Bei Bedarf poste ich gerne auch noch weitere Bilder aus der Serie, die ich für den Verkauf angefertigt habe. Wenn sich herausstellt, dass das Band ein Fake ist, würde ich auch gerne den Namen des gewerblichen Händlers, bei dem ich die DJ mit Band erworben habe, hier im Forum offenlegen, damit nicht noch weitere Vintagekäufer dort ein faules Ei kaufen (wobei die Uhr ok ist).
Vielen Dank für Euren Support!!
Und viele Grüße, Kai