Ergebnis 1 bis 20 von 26

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Daytona Avatar von tela
    Blog-Einträge
    1
    Ich bin in Sachen Schrauben nicht so firm, jedoch meine ich, daß es für Oyster und Jubilee unterschiedliche Schrauben gibt. Möglicherweise ist hier eine Oysterschraube verwendet worden.
    Gruß,
    René

Oyster
    Themenstarter
    Zitat Zitat von tela Beitrag anzeigen
    Ich bin in Sachen Schrauben nicht so firm, jedoch meine ich, daß es für Oyster und Jubilee unterschiedliche Schrauben gibt. Möglicherweise ist hier eine Oysterschraube verwendet worden.
    Schrauben von Oystergliedern sind dünner, haben jedoch auch ein kurzes Gewinde.
    Es geht hier allerdings nicht allein um die Schrauben, sondern die damit verbundenen Gewinde in den Bandgliedern. Die sorgen nämlich dafür, dass die originalen Schrauben nicht passen.
    Bevor dieser mir wichtige Thread hier zerrissen wird, würde ich mich freuen, Beiträge von Leuten zu lesen, die sich zu 100% sicher sind, danke :0)
    Grüße
    Maorix

Submariner
    Hallo, hier meldet sich kurz der Verkäufer des Jubilee-Bandes. Wie Maorix schon erläutert hat: Es geht uns darum, mit möglichst viel Expertise aus dem Forum die Frage zu klären, ob/was mit dem Band nicht stimmt. Maorix und ich haben heute dazu auch schon ausführlich telefoniert und es ist klar: Wenn das Ding eine Fake ist, gibt´s ruckzuck Geld zurück. Ich habe das Band mit einer Datejust über Chrono24 erworben und da ich alle meine Uhren nur mit Oyster trage habe ich das Band zum Verkauf gestellt. Ich versteh nix von Jubilee-Bändern und würde mich freuen, wenn die Forumsexperten Maorix und mir helfen könnten, Klarheit über dieses Band zu bekommen. Bei Bedarf poste ich gerne auch noch weitere Bilder aus der Serie, die ich für den Verkauf angefertigt habe. Wenn sich herausstellt, dass das Band ein Fake ist, würde ich auch gerne den Namen des gewerblichen Händlers, bei dem ich die DJ mit Band erworben habe, hier im Forum offenlegen, damit nicht noch weitere Vintagekäufer dort ein faules Ei kaufen (wobei die Uhr ok ist).
    Vielen Dank für Euren Support!!
    Und viele Grüße, Kai